meryem
- 638
- 30
- 255
Ich eröffne mal einen eigenen Theadrad zum Thema.
Ich bin leider ausser mir vor Angst.
Nach langer Odyssee mit meinem Magen und dem Helicobacter wurden nebenbefundlich Gallensteine entdeckt. Ich hatte bestimmt 2 Jahre immer Beschwerden im Magen nach dem Essen. Ich hatte nach dem Essen immer Schmerzen die in die Rücken ausgestrahlt haben.Ich war auch zweimal in der Notaufnahme wegen den Schmerzen und beim letzen Aufenthalt wurden die Steine entdeckt. Meine Blutwerte waren in Ordnung und es hieß dann Gastritis. Ich hatte dann eine Spiegelung und es wurde der Helicobacter Keim gefunden und behandelt.
Ich hatte auch immer wieder Schmerzen im rechten Rippenbogen, dachte aber das sind Nervenschmerzen von einer Gürtelrose die ich vor langer Zeit hatte.
Nun habe ich wieder Beschwerden. Leider typisch, nach dem Essen, lautes Bauchgluckern,Aufstossen, Blähungen, ein Druckgefühl im Rücken und ab und zu ein Zwacken auf der rechten Seite. Es ist wirklich sehr unangenehm diese Schmerzen und ich möchte natürlich auch nicht zum Notfall werden.
Meine ganze Galle ist voller grosser Steine.
Ich weiß einfach nicht wohin mit mir vor Angst.
Das schlimmste ist, ich bin selber Krankenschwester.
Ich weiß ich muss zum Arzt. Ich komme wohl auch um die OP nicht drum herum. Ich werde mich morgen um einen Termin kümmern.
Aber, kann mir bitte jemand etwas wegen der OP schreiben? Ich habe einfach nur Todesangst vor der Vollnarkose, nicht mehr aufzuwachen.
Ich gehe auf jeden Fall morgen zum Zentrum um mir einen Erst Termin geben zu lassen. Aber was soll ich nur essen in der ganzen Zeit?
Hat jemand Erfahrungen?
Lg Meryem
21.09.2025 19:55 • • 09.10.2025 #1
