Pfeil rechts
1

Ich habe in nächster Zeit eine Behandlung beim Zahnarzt. Er wir 2-4 Zähne unter Vollnarkose ziehen. Nun meine Frage hat jemand Erfahrung mit Vollnarkosen? kann man danach heim oder muss man irgendwie einen Tag da bleiben?

Liebe Grüße

wima79

31.01.2016 17:18 • 31.01.2016 #1


4 Antworten ↓


Icefalki
Narkose ist toll. Wachste wieder auf und alles ist erledigt. Ich war im ambulanten OP Zentrum, da darfst du am gleichen Tag wieder heim.

31.01.2016 18:45 • x 1 #2



Vollnarkose beim Zahnarzt Erfahrungen

x 3


enten
Hallo Wima,
eine der besten Entscheidungen,die ich je getroffen habe.
Termin 10 uhr,Nakose,wach und alles schön fertig,schmerzfrei und um 12 uhr wieder zuhause,einfach klasse
LG

31.01.2016 19:29 • #3


Hazy
Womit wurdet ihr sediert? Propofol?

Ich überlege mir das auch Momenten wegen meiner 4 Weisheitszähne.

31.01.2016 19:45 • #4


enten
Hallo Hazyhue,
keine Ahnung,war quasi wie im KH,also vorher 1xhin(neue Röntgenb.usw)besprechung der OP mit Abklärung der Narkose und das war`s
Hab mich nur geärgert das ich es nicht schon viel früher gemacht habe und mit Todesangst im Sessel festgekrallt beim Zahnarzt saß..
LG

31.01.2016 19:51 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf