Pfeil rechts

D
Oh Gott ch weiß nich as los ist. Gestern Attacke so richtig dann gut geschlafen und heute 2 Neurexan genommen. Nun total ruhig, Puls geht immer mehr runter im sitzen nur noch 62 (sonst seit wochen 90) beim laufen auch fast nichts hoch, hüpfen rennen auch nicht. Habe total angst bin aber wie gedopt, total ruhig, emotionslos, das macht erst recht angst aber körper reagiert nicht auf angst? ist das normal? Kardiologe sagte gestern noch das Herz rast den ganzen tag, nachts total slow, wäre vegetativ, alles also soweit ok, muss nur trainieren. Und jetzt das? habe mich mit meinem mann am Telefon gezofft, echte Trennungsangst und dabei geht der Puls RUNTER!!??

STERBE ICH JETZT ETWA DOCH? IST DAS DIE RUHE VORM ENDE??

HILFE! Mein Mann kommt jetzt früher nach hause, macht sich plötzlich auch sorgen.
Gehört das dazu??

Bitte antwortet ganz schnell.

danke
Drachenkind

06.11.2008 14:05 • 06.11.2008 #1


2 Antworten ↓


M
Liebes Drachenkind,

du wirst bestimmt nicht sterben. Obwohl ich immer einen hohen Puls habe geht er auch manchmal extrem runter..auch ein blödes Gefühl
Denke das du das Gefühl der inneren Ruhe nicht mehr kennst...muß man sich auch erst dran gewöhnen.
Hoffe dein Mann kommt gleich.

Alles Liebe
Claudi

06.11.2008 14:13 • #2


G
Huhu Drachenkind,

wenn du 2 Neurexan genommen hast ist es doch normal, dass Du dann ruhiger bist und dann kannst Du nicht von Deinem Körper erwarten, dass er einen hohen Puls hat - darum hast du doch die Neurexan genommen.

Und wie Claudi schon schrieb, Dein Körper ist die Ruhe nicht mehr gewöhnt.

Du wirst nicht sterben - denn Dein Körper will nicht sterben und von pflanzlichen Mittelln kann da nix passieren.

LG
Gabi

06.11.2008 14:50 • #3





Dr. Hans Morschitzky