Pfeil rechts
1

panier22
ich nehme seid 4 tagen ADs cipralex... habe das auch in einem anderen thema geschrieben heute habe ich zittern in den händen gehabt, nach dem aufstehen fühlte ich mich verwirrt und mein hinterkopf brennen und kribbeln.. war so geschockt wollt dann ins KH aber bin ich doch nicht gefahren, legte mich hin und dann kribbelte mein linkes bein jetzt wachte ich auf und mein gesicht kribbelte?

habt ihr erfahrungen damit?wann muss ich mir gedanken machen? habe auch angst vor einem nerven zusammen bruch

ich bin grad neu in eine schöne arbeit rein.. noch in der probezeit...und habe vorher meine jobs oft gewechselt und in 3 wo urlaub wo ich zu meinem papa fliege krank machen geht also nicht

glg

25.01.2015 19:26 • 26.01.2015 #1


8 Antworten ↓


MrsAngst
Lies doch ein wenig in der Nebenwirkungsliste deiner AD´s an sich rate ich nicht dazu sowas zu machen aber du wirst merken das dies normale nebenwirkungen sein können. Weiß leider nicht welche man bei Cipralex hat aber das kannst du einlesen.
Ich denke das kommt vom Medikament, willst du die dann gleich absetzen?

Nebenwirkungen bei AD´s sind ein gutes Zeichen, dass heißt der Körper schlägt an und die ersten 2 Wochen ist das oft normal. Danach sollten sie abklingen.

25.01.2015 19:29 • #2


A


Wann ADs absetzen?

x 3


panier22
echt okay? wie kann ich dann am besten arbeiten das es nicht auffällt? hmm ja alles das ich habe steht in den nebenwirkungen drin ich weiß nur nciht ab wann es gefährlich wird... oder wann ich es absetzten muss das erste mal habe ich sowas nicht gehabt... als mein ganzer kopf kribbelte dachte ich schon an schlaganfall oder so weils auch echt brannte und ich mich richtig verwirrt fühlte...

glg

25.01.2015 19:32 • #3


F
Absetzten würde ich nur bei gefährlichen Nebenwirkungen oder welchen die auf dauer unerträglich sind.
QT Zeit Verlängerung,Tachykardie,Angiödem,schweren Blutungen,schweren Herzrhytmusstörungen.