Maiskolben
Mitglied
- 6
• • 23.08.2014 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Maiskolben
Mitglied
• • 23.08.2014 #1
luki
Mitglied
x 3
waage
Gast
Bilbo
Gast
sonnenblume
Gast
Maiskolben
Mitglied
sonnenblume
Gast
tanilein
Gast
• x 1 #8
tanilein
Gast
Zitat von Maiskolben:Danke euch das ist sehr liebnee leider wurde ich noch net aufgeklart! und dran gekommen auch nu net
!
Dubist
Mitglied
Zitat von tanilein:Zitat von Bilbo:Vollnarkosen sind der Hammer, das Gefühl ist unbeschreiblich schöndu erhälst vorab eine Beruhigungs/Schlaftablette....dann wirst entspannter
Das ist, so skuril es auch klingt, auch meine Erfahrung.
Ein Gefühl der Schwerelosigkeit, mal ganz die Kontrolle in andere Hände legen, einfach davonschweben, cool sein !
SO habe ich meine Vollnarkose erlebt !

tanilein
Gast
Bilbo
Gast
Dubist
Mitglied
Maiskolben
Mitglied
tanilein
Gast
Zitat von Bilbo:high sein ist nicht immer verkehrt *g*
Dubist
Mitglied
Zitat von Maiskolben:Etz kam grad die schwester das sie alles novhmal mit dem oberarzt reden wollen wie , was genau, oh man ich sitze auf kohlen! anesthesie kommt noch! darf net mal was zur beruhigung haben!
Dennes
Gast
Maiskolben
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von Maiskolben:Das herz schlagt nimmer! Ich wollte das kind! bin 25

Dubist
Mitglied
x 4