Pfeil rechts
2

Morgen ist es soweit der ss abbruch ays medzi hinsicht muss durchgefugrt werde! Ich bin psy. Am Ende und habe so stsrk Angst das mein Herz die Narkose net packt! heule nur noch! habe herzrasen kann net schlafen!

ging es jmd genauso vor na vollnarkose

13.08.2014 21:54 • 23.08.2014 #1


63 Antworten ↓


luki
hi,
ich hatte noch nie wirklich eine vollnarkose (mandel-op vor 25 jahren), aber du brauchst keine angst davor zu haben. die moderne medizin ist da heute echt super. ein freund von mir ist anästestist, die sind alle sehr behutsam. dein herz überlebt das allemal, du wirst gar nichts mitbekommen. alles gute für die op. lukas

14.08.2014 14:49 • #2



Morgen vollnarkose tierische Panik

x 3


waage
Alles Gute für morgen,

du schaffst das, die Ärzte können dir was zur Beruhigung geben.
Das du Angst hast ist klar, aber es wird alles gut gehen.....ich drücke die Daumen.
Vll machst du eine Therapie um das alles zu verarbeiten ?


L.G. waage

14.08.2014 14:52 • #3


Vollnarkosen sind der Hammer, das Gefühl ist unbeschreiblich schön du erhälst vorab eine Beruhigungs/Schlaftablette....dann wirst entspannter

Und sollte dein Herz das nicht packen, bist du glaube ich am richtigen Ort um es wieder zu aktivieren

14.08.2014 14:58 • #4


Ich kann dich gut verstehen denn ich bin der Oberschisser was Vollnarkosen angeht (darum laufe ich auch schon seit Jahren mit ner 10 cm Zyste im Bauch herum) aber vor dieser Narkose brauchst du echt keine Angst zu haben. Hat man dich denn nicht vorher aufgeklärt? Deine Schwangerschaft ist noch sehr früh, das Ganze dauert nur ein paar Minuten und das wird nur eine ganz kurze Narkose sein.

Ich wünsche dir alles Gute!

14.08.2014 15:03 • #5


Danke euch das ist sehr lieb nee leider wurde ich noch net aufgeklart! und dran gekommen auch nu net !

14.08.2014 15:05 • #6


Das verstehe ich nicht, man muss doch vorher diesen gelben Bogen ausfüllen und der wird dann mit dem Arzt nochmal besprochen.
Und die müssen dir doch mal sagen wann du dran kommst, du musst ja dann schon seit gestern Abend ohne Essen sein.

14.08.2014 15:08 • #7


[quote="Bilbo"]Vollnarkosen sind der Hammer, das Gefühl ist unbeschreiblich schön du erhälst vorab eine Beruhigungs/Schlaftablette....dann wirst entspannter

Das ist, so skuril es auch klingt, auch meine Erfahrung.
Ein Gefühl der Schwerelosigkeit, mal ganz die Kontrolle in andere Hände legen, einfach davonschweben, cool sein !
SO habe ich meine Vollnarkose erlebt !

14.08.2014 15:17 • x 1 #8


Zitat von Maiskolben:
Danke euch das ist sehr lieb nee leider wurde ich noch net aufgeklart! und dran gekommen auch nu net !


Hä?
Wieso das ?

14.08.2014 15:20 • #9


Dubist
Zitat von tanilein:
Zitat von Bilbo:
Vollnarkosen sind der Hammer, das Gefühl ist unbeschreiblich schön du erhälst vorab eine Beruhigungs/Schlaftablette....dann wirst entspannter

Das ist, so skuril es auch klingt, auch meine Erfahrung.
Ein Gefühl der Schwerelosigkeit, mal ganz die Kontrolle in andere Hände legen, einfach davonschweben, cool sein !
SO habe ich meine Vollnarkose erlebt !


Aber sicher nur wegen dem starken zeugs davor

14.08.2014 15:20 • #10


Warum auch immer - es ist cool

14.08.2014 15:21 • #11


high sein ist nicht immer verkehrt *g*

14.08.2014 15:23 • #12


Dubist
Das Normale ist doch das man sich nicht gerne in wildfremde Hände begibt.
Aber wie gesagt, ich hab letzt einen Bericht gelesen.
Das Narkosen schon sehr, sehr sicher ablaufen.
Und es weitaus gefährlichere Dinge gibt , als eine Narkose.
Schon ein wenig beruhigend.

14.08.2014 15:24 • #13


Etz kam grad die schwester das sie alles novhmal mit dem oberarzt reden wollen wie , was genau, oh man ich sitze auf kohlen! anesthesie kommt noch! darf net mal was zur beruhigung haben!

14.08.2014 15:25 • #14


Zitat von Bilbo:
high sein ist nicht immer verkehrt *g*


KOOORREKT

14.08.2014 15:25 • #15


Dubist
Zitat von Maiskolben:
Etz kam grad die schwester das sie alles novhmal mit dem oberarzt reden wollen wie , was genau, oh man ich sitze auf kohlen! anesthesie kommt noch! darf net mal was zur beruhigung haben!


Seltsam ist das, warum denn nicht?

Und warum soll der Abbruch sein?
Welche Diagnose hast du?

14.08.2014 15:26 • #16


Wie alt bist du maiskolben.
Wieso bist du schwanger geworden.
Verhütet ?.


Lg Dennes

14.08.2014 15:28 • #17


Das herz schlagt nimmer! Ich wollte das kind! bin 25

14.08.2014 15:29 • #18


Dubist
Zitat von Maiskolben:
Das herz schlagt nimmer! Ich wollte das kind! bin 25



Seit wann schlägt das Herz nicht mehr?
Sind die sich sicher? Warum schlägt es nicht mehr?

Von wem wurde das festgestellt und wann?

14.08.2014 15:31 • #19


Dubist
Schlimm ist das. Ich wünschte das Herz finge wieder mit schlagen an.
Kann man nicht nochmal nachschauen...sorry.

14.08.2014 15:32 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler