Pfeil rechts

G

Hallo,

wenn es hier jemanden interessiert:

Seit einem Monat existiert eine ADS-Selbsthilfegruppe (- auf Erwachsene bezogen) in Heidelberg!
Findet alle 14 Tage von 18h - 19h30 statt.

Weitere Infos bitte einholen bei:

Heidelberger Selbsthilfebüro
Alte Eppelheimer Straße 38
69115 Heidelberg

Telefon: 0 62 21 - 18 42 90
E-Mail:
Internet: www.selbsthilfe-heidelberg.de

Bürozeiten:
Montag 10.00 - 13.00 Uhr
Dienstag 14.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch 10.00 - 13.00 Uhr
Donnerstag 14.00 - 18.00 Uhr

24.06.2007 18:03 • 08.04.2011 #1


5 Antworten ↓


G
wissen sie zufällig ob es im raum heidelberg auch eine selbsthilfegruppe zum thema panikattacken und ängste gibt? ich würde mich freuen wenn sie mir dies per email mitteilten. meine adresse:

11.07.2007 12:50 • #2


A


ADS/ADHS-Selbsthilfegruppe Heidelberg

x 3


G
Einfach auch mal selber schauen im Internet - mit googeln findet man alles!

Selbsthilfebüro Heidelberg:

19.07.2007 21:18 • #3


G
Noch mal zum Selbsthilfebüro-Link:

Auf dieser Seite sind sämtliche Selbsthilfegruppen aufgezählt, die offiziell in Heidelberg existieren - deshalb habe ich den Link ja reingestellt.

Ist nicht böse gemeint, aber ein bisschen mehr Selbstinitiative wäre nicht schlecht.


Viel Erfolg

19.07.2007 21:25 • #4


C
gibt es auch eine adhs gruppe für erwachsene in düsseldorf?meine e-mailaddy

11.01.2008 19:58 • #5


S
SeHT Heidelberg bietet eine Selbsthilfegruppe an, die jetzt schon über ein Jahr besteht und sich regelmäßig 14-tägig Donnerstags von 18 - 19:30 Uhr trifft.
Die Gruppe besteht aus Erwachsenen ADHS Betroffenen und wird von einer Moderatorin unterstützt.

Mehr Infos dazu auf der Homepage der SeHT Stadt-/Kreisvereinigung Heidelberg e.V.:
http://www.seht-hd.de
Und hier das Infoblatt der ADHS Gruppe als PDF:
http://www.seht-hd.de/pdf/Einladung_ADHS_Erwachsenengruppe_web.pdf

08.04.2011 14:23 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag