Pfeil rechts
2

E
Hallo ihr lieben am Freitag steht eine kurz Narkose aber Vollnarkose an
Und ich dreh durch ich habe so Angst davor ..
jemand Erfahrungen .

01.11.2017 18:37 • 18.11.2017 x 1 #1


9 Antworten ↓


Uropanoel
Zitat von Emise24:
Hallo ihr lieben am Freitag steht eine kurz Narkose aber Vollnarkose an
Und ich dreh durch ich habe so Angst davor ..
jemand Erfahrungen .


Und wo vor hast du da Angst, das du nicht mehr aufwachst? passieren kann alles, davor wird man ja auch aufgeklährt.
Ich hatte schon 3 OP´s und natürlich immer unter Vollnakose und es ist nie was schief gegangen.
Und bei Magenspiegellungen bekomme ich immer eine Schlafspritze.

01.11.2017 18:49 • #2


A


Kurznarkose / Vollnarkose und panische Angst

x 3


E
Ja das ich nicht mehr aufwache ..

01.11.2017 18:53 • #3


Uropanoel
Zitat von Emise24:
Ja das ich nicht mehr aufwache ..


Die Angst kann dir keiner nehmen, die ist immer irgendwie dabei. Aber was meinst du was ich so hinter mir habe und bei den aufklährungs gesprächen bin ich 100 mal gestorben.
Ich habe meistens gar nicht mehr zugehöhrt, denn sonnst hätte ich nur noch Angst gehabt, das dabei etwas passieren könnte. Habs über mich ergehen lassen.
Was wird bei dir gemacht?

01.11.2017 19:04 • #4


E
Eine Ausschabung 9+ wegen Fehlgeburt

01.11.2017 19:08 • #5


ichbinMel
Ich hab schon 3 mal Vollnarkose bekommen und ich fands einfach klasse .Zählen sie mal bis 10 bei 3 war ich weg .Du wirst bestimmt wieder aufwachen.Mach dir keine Sorgen.Das tut mir leid mit der Fehlgeburt

01.11.2017 19:10 • #6


Uropanoel
Das ist natürlich Traurich, hatte meine Tochter auch und es ist alles gut gegangen, also denk nicht dran, auch du wachst wieder auf.
Darfst nur nicht ständig dran denken, versuch es wenigstens. Alles gute dabei.

01.11.2017 19:19 • #7


E
Ich hätte ja am Samstag den natürlichen abgang und das war schrecklich ..
ich esse seid dem jeden Tag oder auch mal 2-3 Tage Pause eine Tüte weihnachtsschokolade .. ich habe deswegen Angst was mit dem Herzen zu bekommen weil zu viel Schokolade .. und habe auch wieder mein Sodbrennen ..und Brust brennt und stecken .. Angst da ne Blutung zu kriegen .. aber die Schokolade hilft bei dem Verlust .. ich Versuch viel raus zu gehen und mich ab zu lenken dabei .

Und ich habe derbe Halsschmerzen , da wo die seitenstränge sind aber kein Fieber oder sonstiges und habe Angst das es zu schwillt .. Seitenstrangangina lesen im Internet steht nichts tolles und lasse ich lieber ..

Es ist alles doof seid dem Verlust davor die Hormone und alles , war total toll .

Körperlich gehts mir soweit gut . Außer Halsschmerzen , Sodbrennen .

16.11.2017 20:00 • #8


E
Wir haben Schlafzimmer neu gemacht mit Vlies Tapeten und Kleister .. super toll geworden aber wenn ich mich dort hinlege .. Augen rot und brennen , trocken Mund und juckt .. husten .. was ist das

19.11.2017 00:16 • #9


YesItsMe0
Zitat von Emise24:
Hallo ihr lieben am Freitag steht eine kurz Narkose aber Vollnarkose an
Und ich dreh durch ich habe so Angst davor ..
jemand Erfahrungen .


Ja.
Ich habe eine Vollnarkose hinter mir im Krankenhaus, da mir etwas im Hals stecken blieb, zumindest war ich fest davon überzeugt. Ich bin dann ins Krankenhaus und habe eine Maske aufgesetzt bekommen. Ich konnte noch 5 Sekunden nachdem ich die Maske aufhatte etwas sagen. Danach war ich sprichwörtlich sofort eingeschlafen. Es ging wirklich von einen auf den anderen Moment ohne dass ich etwas mitbekommen habe. Während dem schlafen habe ich an nichts gedacht. Das nächste woran ich mich erinnert habe war dass ich aufgewacht bin.

An die Maßnahme selbst habe ich natürlich keine Erinnerungen. Null mitgekriegt.

Ich würde jederzeit wieder eine Narkose wählen falls die Option zur Verfügung steht. Vorher hatte ich auch große Angst aber das Erlebnis hat mir komplett jedliche Angst für die Zukunft genommen

19.11.2017 00:31 • x 1 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel