Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, dies ist mein erster Beitrag. Ich habe ein paar harte Wochen hinter mir die mich sehr mitgenommen haben. Ich leide schon seit Jahren an einer...
14336
15
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen das mein ganzer Rücken bzw. auch mein Nacken und Schulter viele Schmerzpunkte hat.Diese Punkte Schmerzen meist beim Sitzen oder wenn man...
9558
7
Hallo zusammen Mir geht es seit Freitag nicht gut, ich wurde am Freitag mit extremen Nacken und Kopfschmerzen wach. Die Schmerzen waren so schlimm, dass ich meinen Kopf nicht...
2227
3
Hi. ja wieder ein neues Thema, aber ich werde bald verrückt. Hatte in November mal eine Panikattacke hintern Lenkrad, seit dem geht garnix mehr. kleine Strecken kann i fahren,...
2459
18
Hallo Ihr lieben, seit Mittwoch bin ich immer kränker geworden, fing mit starken Halskratzen an. Am Wochenende war Nordsee geplant mein Mann hatte Geburtstag da lag ich dann und...
10833
193
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Bei mir ist seit Jahren eine Angststörung diagnostiziert. Im letzten halben Jahr war es auch lange Zeit sehr gut und ich machte einen...
6582
4
Hallo zusammen, ich hoffe, ich finde hier den ein oder anderen der die gleiche Probleme hat, da ich hier am Dorf leider ewig auf einen Termin bei einem Psychologen warten muss....
2297
22
Hallo liebe Mittleidenen, gar bin echt am ende.seit 16 Jahren hab ich schon mit Depressionen und panikattacken zu tun, hatte sie aber bis vor kurzem gut im griff und konnte fast...
9000
9
Hey, ihr Lieben Ich wollte einmal Fragen ,ob es hier Menschen gibt , die genau das gleiche Problem wie ich haben : Eine extreme Übelkeit / Brechreiz, bei Panik oder...
5255
6
Hallo ihr lieben Forum Mitglieder, ich habe leider seit einiger Zeit mit meiner krankheitsangst zu kämpfen und habe schon mehrere Krankheiten ausgemalt und am Ende war nichts....
885
13
Hallo an alle, Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben (und auch nicht gelesen) weil ich meine Angsterkrankung eigentlich sehr gut im Griff habe. Folgendes Dilemma Wir...
7379
3
Guten Tag, ich befinde mich momentan in einer sehr schlimmen Situation. Ich wollte an meiner Zukunft arbeiten und mir eine Beschäftigung suchen, da meine Angst vor Corona mich...
3561
47
Hallo, ich bin neu hier weil ich gerade nicht weiter weiß und sonst noch komplett durchdrehe. Ich habe extreme Panik vor Zahnärzten oder eigentlich mehr davor dass etwas...
2954
24
Hey ich bin gerade ziemlich durch den Wind, also entschuldigt bitte falls ich das falsche Topic gegriffen habe. Ich habe ein mittlerweile ziemlich großes Problem, nämlich die...
2389
3
Hallo! Ich muss leider mal wieder mein Leid klagen und hoffe sehr dass ich hier jemanden finde der mir helfen kann. Natürlich ist mir klar dass niemand mir eine Diagnose geben...
1481
18
Hallo, ich bin neu hier und hoffe Austausch und Unterstützung zu finden. Ich kämpfe mit extremer Redeangst. Im Job komme ich oft in Situationen, die ich kaum bewältigen...
21683
16
Hallo Ich bin momentan richtig verzweifelt Seit Sommer mache ich eine Ausbildung. Bei dieser Ausbildung ist es so, dass wir auch Betriebsunterricht haben. Das Problem dabei ist,...
7819
17
Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich morgens extreme Schmerzen beim Öffnen der Augen. Es sind auch harte Körner die teilweise im Augen unter dem Lid festhaften....
4430
2
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich momentan in einer Ausnahmesituation und habe totale Ängste und weiss nicht mehr weiter. Mein Partner ist seit dem 11.09 im Urlaub bis Samstag...
2017
14
Hallo, eigentlich bin ich überhaupt keine Person die sich aus der Ruhe bringen lässt. Bin auch der Meinung das ich vieles ab kann. Naja die letzte Wochen hat sich eine...
1522
11
Hallo ihr Lieben ! Ich bin 20 Jahre alt und studiere Jura. Eigentlich ist in meinem Leben im Moment alles so gut und geordnet wie noch nie.. darüber bin ich auch froh und stolz...
4838
7
Hallo! Mein Name ist Lena,ich bin 19 Jahre alt,habe eine eigene Wohnung und gehe in die 11.Klasse FOS sozialer Zweig...Ich versuche hier mal mein Problem kurz...
3803
19
Hallo, liebe Mitglieder! Ich bin ganz neu hier, aber sehr am verzweifeln. Ich bin 20 und Studentin. Mein Problem ist das folgende: Ich leide jetzt schon länger an einer...
1450
7
Hallo ,meine Lieben ich bin neu hier und leide seit dem 13 Lebensjahr immer mal wieder unter Angstörungen .Im November letzten Jahres hatten wir einen Todesfall in der Familie...
1902
3
Hallo... Ich leide unter heftigen Verspannungen im Nacken Schulter Bereich, jetzt ist es so,das wenn wir spazieren gehen und ich dann stehen bleibe anfange zu schwanken,...
12595
18
Hallo, durch meine PanikAttacken nehme ich die typische Haltung " Schultern hochgezogen" ein und atme recht flach. Ich merke das ja selber wenn ich locker lasse. Bis...
8921
6
Hallo zusammen, ich bin Celina 24 Jahre alt und leide ca. 4 Monate unter sehr stärken Panikattacken. Anfangs dachte ich, ich wäre körperlich Krank. War bei mehreren Ärzten...
3008
4
morgen leute. ich hab seit wochen ein verstärktes schwindel Gefühl. naja. ist eigentlich kein schwindel. ich kann normal gehen und stehen und der schwindeltest ist auch negativ....
2846
22
Vorweg: Ich bin nicht sicher, ob ich das hier posten darf. Daher bitte löschen, wenn unerwünscht! Ich habe mich hier im Forum registriert, da ich auch oft denke, dass ich eine...
1337
2
Hallo Zusammen, ich bin neu hier - auf meiner unendlichen Suche nach einer Erklärung für meine Probleme ziehe ich jetzt doch (nachdem ich mich lange dagegen gewehrt habe) mal...
9005
4
Hallo. Ich habs ja jetzt schon öfter gelesen das manche von euch wahnsinnig under verspannungen leiden. Da ich diesen Schmerz noch nicht kannte hab ich mich wahnsinnig gemacht....
3142
23
Hallo Ich habe ein paar Allergien Buche , Erle,Esche,Basel,Beifuss,spitzwegerich,schimmelpilz,milben,Katzen,Nüsse,Roggen und Erdbeeren. Glaube ich habe alles. Ich habe alles in...
2484
24
Hi zusammen, wie sehr denkt oder wisst ihr haben Verspannungen mit Angst und Stress zutun? Ich hatte gestern bei einer Sache Panik und bin nach 2 Wochen Urlaub seit Montag wieder...
1486
6
Ich hatte in meinem vorherigen Beitrag bereits erwähnt dass man Stuhlgang extrem breiig ist und kaum noch Konsistenz hat . Ich weiß nicht mehr weiter und habe so große Angst...
2665
22
Wahnsinnige Angst mit körperlichen Beschwerden! Hallo an alle. Ich habe das Gefühl verrückt zu werden! Mein Freund ist über das Wochenende weg gefahren( früher hatte ich nie...
1408
14
Hallo liebe Community, ich hab seit heute Morgen Durchfall vorhin musste ich wieder ich war einfach geschockt mein Stuhl war einfach dunkelgrün bis schwarz und weich fast wie...
2287
7
Hallo an alle. Seit langem wünsche ich mir ein weiteres Kind, aber traue mich nicht so wirklich. Seit letzten Oktober habe ich mit einer extremen Angsterkrankung zu kämpfen....
1288
2
Hallo, ich muss heute mal kurz mein Empfinden schildern. Ich hatte gestern irgendwann ein schmerzendes Gefuehl im Nacken und einige Stunden spaeter ordentlich Kopfweh, kribbelnde...
1230
6
Hallo an alle! Ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Hilfe gesucht habe wegen meinen Schlafstörungen. Seit fast einem Jahr kann ich nachts kaum Schlafen. Ich schlafe...
16160
11
Ich habe totale Angst vor Spinnen vor jeder Spinne. In meinem Schlafzimmer sind 2 Zitterspinnen und ich kann nun seid Tagen nicht mehr das Schlafzimmer betreten. Ich zittere...
7845
54