Pfeil rechts
8

Selinamou
Ich hatte in meinem vorherigen Beitrag bereits erwähnt dass man Stuhlgang extrem breiig ist und kaum noch Konsistenz hat .
Ich weiß nicht mehr weiter und habe so große Angst .


Ich hatte eine Darmspiegelung und hab gehofft dass die Symptome jetzt aufhören würden .
Aber nein, sie werden immer schlimmer .

Ich war eben auf Toilette und alles was ich zuvor gegessen habe kam
Unverdaut wieder raus .
Erbsen, Karotten . usw.
Natürlich total weich .
Schwimmte wieder nur oben auf dem Wasser, was für mich nach Fettstuhl aussieht und auch riecht (säuerlich )

Die Farbe is jetzt nicht wirklich hell . eher so ein braun .
Beim abwischen gelb .

Ich hatte total Bauchweh und mein Magen hat wie verrückt Geräusche gemacht .
(Macht er seit der Spiegelung ständig )


Ich kann nicht mehr versehen woran es liegt, Ultraschall war ohne Befund
Stuhlprobe auch
Und darmspiegelung auch .




Es muss doch eine Ursache geben wieso mein Stuhl nicht fest wird, wieso nix richtig verdaut wird .

Ich habe unheimliche Angst vor BSDK .
Mir ist jetzt total schlecht .
Ich bin wirklich so ratlos mittlerweile .
( in meinem anderen Beitrag stehen die ganzen Details )




Tut mir leid falls ich etwas falsch mache, ich kenne mich mit diesem Forum nicht wirklich aus !

. hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und kann mich beruhigen ?
liebe Grüße

07.03.2023 00:39 • 07.03.2023 #1


22 Antworten ↓


Butterfly-8539
Hallo, du mußt ggf. die Darmflora wieder aufbauen. Vielleicht schafft das dein Körper nicht alleine.
Das wären Milchsäurebakterien. Entweder aus der Apotheke, oder Probiotika, Joghurt, Buttermilch................

07.03.2023 00:43 • #2


A


Extreme ANGST !

x 3


Selinamou
@Butterfly-8539 Ohje, vertrage Milchprodukte überhaupt nicht gut ..
Denkst du es liegt wirklich daran ?

07.03.2023 00:44 • #3


Angstmaschine
Zitat von Selinamou:
Denkst du es liegt wirklich daran ?

Kann gut sein, zumindest hast Du kein BSDK!

Mach dich nicht fertig
Es gibt zahlreiche andere Gründe für deine Probleme. Du bist 21, da ist BSDK unwahrscheinlicher als vom Blitz getroffen zu werden. Und Du bist gut untersucht worden.

Und die Angst schlägt dir natürlich zusätzlich auf den Magen.

07.03.2023 00:54 • x 1 #4


Acipulbiber

07.03.2023 00:56 • x 1 #5


SweetButPsycho1
Zitat von Selinamou:
@Butterfly-8539 Ohje, vertrage Milchprodukte überhaupt nicht gut .. Denkst du es liegt wirklich daran ?

Gehe morgen in die Apotheke und hole dir etwas zum Aufbau der Darmflora.

Hier heißt das Bioflair

Falls das nicht helfen sollte sagst du das deinem Arzt, der wird dann entscheiden wie es weitergeht

07.03.2023 01:00 • #6


Selinamou
@SweetButPsycho1 vielen Dank das werde ich versuchen

07.03.2023 01:01 • #7


Dennis1312
Kannst ja mal deinen Hausarzt fragen Zwecks Flohsamenschalen ob er das für sinnvoll hält. Das könnte zumindest das Problem der Konsistenz lösen, solange du genug trinkst.

07.03.2023 01:04 • x 1 #8


Butterfly-8539
Zitat von Selinamou:
@SweetButPsycho1 vielen Dank das werde ich versuchen

Habe dir geschrieben, das es in der Apotheke auch Mittel gibt die zum Aufbau der Darmflora..............................

07.03.2023 01:05 • x 2 #9


SweetButPsycho1
Zitat von Selinamou:
@SweetButPsycho1 vielen Dank das werde ich versuchen

Ich habe selbst gerade einen Darminfekt. Das ist alles andere als angenehm und raubt dem Körper viel Kraft.

Was du zusätzlich tun könntest ist viel trinken, am besten Tee und Wasser ohne Kohlensäure, dein Körper braucht das jetzt.

Gute Besserung und melde dich wie es dir geht

07.03.2023 01:05 • #10


SweetButPsycho1
Zitat von Butterfly-8539:
Habe dir geschrieben, das es in der Apotheke auch Mittel gibt die zum Aufbau der Darmflora..............................

Naja, doppelt hält ja manchmal besser

07.03.2023 01:07 • x 1 #11


Butterfly-8539
Bananen, Zwieback, Haferflocken essen.
Flohsamenschalen. Viel trinken wie oben beschrieben.

07.03.2023 01:09 • x 1 #12


Selinamou
@SweetButPsycho1 ich versuche sehr viel zu trinken ..allerdings muss ich auch oft auf Toilette..
Hab das Gefühl mein Körper kann das Wasser garnicht richtig aufnehmen ..

Mein Urin ist durchsichtig.


Keine Ahnung ob das normal ist ..

07.03.2023 01:10 • #13


Butterfly-8539
Zitat von Selinamou:
@SweetButPsycho1 ich versuche sehr viel zu trinken ..allerdings muss ich auch oft auf Toilette.. Hab das Gefühl mein Körper kann das Wasser garnicht richtig aufnehmen .. Mein Urin ist durchsichtig. Keine Ahnung ob das normal ist ..

Das ist sogar gut so und sollte auch so bleiben.

07.03.2023 01:11 • x 1 #14


Selinamou
@Dennis1312 habe ich bereits versucht ..ändert leider garnichts

07.03.2023 01:11 • #15


Dennis1312
Zitat von Selinamou:
@Dennis1312 habe ich bereits versucht ..ändert leider garnichts

Wielange hast du die genommen? Kann gut und gerne 1 Woche dauern bis der Effekt einsetzt

07.03.2023 01:12 • #16


Selinamou
@Dennis1312 3 TAGE mittlerweile, habe auch ehrlich gesagt bisschen Angst sie weiter zu nehmen so wie sich mein Stuhl die letzten Tage entwickelt hat ..

07.03.2023 01:13 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Dennis1312
Zitat von Selinamou:
@Dennis1312 3 TAGE mittlerweile, habe auch ehrlich gesagt bisschen Angst sie weiter zu nehmen so wie sich mein Stuhl die letzten Tage entwickelt hat ...

Ja bei der Einnahme muss man auch auf das 1 oder andere achten. Jeder ist natürlich individuell aber ich für meinen Teil hab damit super Erfahrungen gemacht. Zur Not kannst du dir ja nochmals Rat holen dafür musst du auch nicht extra zum Gastro da reicht eigentlich Internist oder Hausarzt.

07.03.2023 01:15 • #18


Selinamou
@Dennis1312 auf was achtest du zb ?
Ich hab sie einfach (1 Teelöffel ) in ein Glas getan ..bisschen ziehen lassen und dann getrunken .
Natürlich auch viel Wasser hinterher getrunken ..

07.03.2023 01:18 • #19


Dennis1312
Zitat von Selinamou:
@Dennis1312 auf was achtest du zb ? Ich hab sie einfach (1 Teelöffel ) in ein Glas getan ..bisschen ziehen lassen und dann getrunken . Natürlich ...

Ich hatte Beutel fertig portioniert schon von Mucofalk mit Apfelgeschmack. Hab das ganze in 1 Becher Wasser gemacht, gerührt und direkt runter damit sonst wirds so schleimig finde das eklig. Danach nochmal 1 Becher nur Wasser hinterher und natürlich auch so viel getrunken.

07.03.2023 01:19 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel