A
angzunamun
- 29
- 2
- 1
Hallo liebe Mittleidenen, gar bin echt am ende.seit 16 Jahren hab ich schon mit Depressionen und panikattacken zu tun, hatte sie aber bis vor kurzem gut im griff und konnte fast alles wieder machen. Nur lachen oder Spaß haben so w ie früher ist nicht mehr Drinn! Doch seit kurzem ist alles noch viel schrecklicher! Ich hatte eine Erkältung und 2 mal einen schmerzhaften hexenSchuss seit dem bekomme ich wieder Panik Attacken doch auch wenn ich sie nicht habe geht es mir furchtbar, so wie jemand der alt ist und nur noch auf den Tod wartet. Einkaufen ist körperlich total anstrengend das die Beine zittern, wobei ich immer gerne eingekauft habe, ich bin total Lust und antriebslos alles ergibt keinen Sinn mehr und es fühlt sich einfach nur so an als ob ich auf den Tod warte! Ich fühle mich wie gelähmt selbst reden empfinde ich oft als zu anstrengend! Ich fühle mich so schwach das ich denke ich würde bald zu schwach zum atmen sein. Mein ganzer rücken hat Verspannungen und der Magen ist total überreitzt.meine Panik Attacken werden meist vom Magen ausgelöst, die Attacke ist vorbei wenn ich dann ein Bäuerchen mache! Was soll ich nur tun? Ich hab 3 Kinder und kann nicht einfach so dahinvegitieren und auf einen Ärzte Maraton hab ich auch keine Lust und kraft dazu schon mal garnicht! Es grüßt euch eine verzweifelte Annika.
10.04.2013 19:24 • • 11.04.2013 #1
9 Antworten ↓