Pfeil rechts
5

S
Hallo liebe Community, ich hab seit heute Morgen Durchfall vorhin musste ich wieder ich war einfach geschockt mein Stuhl war einfach dunkelgrün bis schwarz und weich fast wie Durchfall halt . gestern sind erst meine blutergebnisse gekommen kein eisenmangel keine Entzündung oder sonst was . müsste ich bei Teerstuhl irgendwie schmerzen haben ? Ich habe keine Schmerzen mein Rücken tut halt weh
Appetitlosigkeit und Völlegefühl hab ich auch
Kann mich bitte jemand beruhigen mag jetzt nicht in die Notaufnahme . bin dort leider bekannt. vielen Dank für eure Hilfe

18.12.2021 23:04 • 18.12.2021 #1


7 Antworten ↓


Lilith8990
Hi. Hast du eventuell irgendwelche Lebensmittel gegessen, die für die Farbe eine Erklärungsmöglichkeit wäre? Lg

18.12.2021 23:33 • #2


A


Extreme Angst ! Teerstuhl

x 3


S
@Lilith8990 ich trinke halt Rotkäppchen Saft weiß aber nicht ob das damit zutun haben kann ? Muss man bei Magen Blutungen nicht schmerzen haben ? Ich hab so Angst

18.12.2021 23:46 • #3


kleinesAngsthaeschen
Das kann davon kommen. Der Saft besteht aus dunklen Früchten und Eisen.

18.12.2021 23:59 • x 2 #4


S
@kleinesAngsthaeschen danke für deine Antwort weißt du vielleicht Ob man bei Teerstuhl schmerzen hat ?

19.12.2021 00:11 • #5


kleinesAngsthaeschen
Das weiß ich nicht, allerdings bin ich mir ziemlich sicher das es von deinem Saft kommt

19.12.2021 00:14 • x 2 #6


S
@kleinesAngsthaeschen danke du hast mich beruhigt

19.12.2021 00:21 • #7


kleinesAngsthaeschen
Hab einen kleinen Sohn, da sieht man alles an Farben

19.12.2021 00:22 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel