Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kennt sich jemand mit Imap als spritze aus hilft es bei Angststörung und Panikattacken?
11150
2
Hallo Ihr Lieben. Da es mir seit Wochen sehr schlecht geht, (innere Unruhe, Zittern, Angst, Herzrasen uwm) war ich in kurzer Zeit 3 mal beim Arzt und 3 mal im Notfall. Jetzt...
31896
21
Hallo ich habe heute aufgrund meiner andauern attacken eine spritze bekommem nehme nebenbei 40 mg paroxetin morgens wenn ich möchte kann ich mir nächste woche wieder eine...
26884
6
Hallöchen zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Leide seit 3 Monaten unter zunehmender Depression mit Unruhe und Angstzuständen. Mein Arzt hat mir heute eine...
5682
3
Hallo liebes Forum. Ich bin gerade auf Arbeit. Wollte ins Brötchen beißen und zack kam eine Attacke. Ich hab Schweißausbruch, mir ist ganz heiß und mir ist wie umfallen. Bin...
4928
2
Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen Psychiater Termin und mir wurde eine IMAP Spritze gegeben. Es war das erste Mal, dass ich eine bekommen habe und wollte fragen ob ihr...
2290
5
Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen ob ein paar unter euch sind denen es vielleicht genauso erging und wie sie das Problem aus den weg geschafft haben. Ich habe morgen zum...
4333
29
Hallo ihr lieben, Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen mit meinen Ängsten bezüglich dem Zahnarzt. Das Problem ist, ich soll einen Backenzahn gezogen bekommen. Mein Problem...
2413
14
Hi Leute ich habe hier schon mal erwähnt, dass ich seit paar Tagen einen Tinnitus habe. Heute Morgen war ich beim Arzt und er hat mir dann eine Spritze gegeben, die den Tinnitus...
3566
4
Hallo ihr lieben, ich habe folgende Frage: Wer bekommt regelmäßig eine Imap/Fluspi Spritze? Wenn ja, wie lange schon? Ich bekomme jetzt seit 2 Jahren in unregelmäßigen...
5818
5
Hat Jemand Erfahrungen mit Fluspi/Imap?
4254
8
Hallo, weiß jemand wann die Wirkung einer Fluspi/Imap Spritze eintritt?? Dankeschön GLG Zitterchen 3
20625
9
Hallo ihr lieben... Weil der medikamenten threadgeschlossen ist.. schreibe ich meine frage mal hier rein.. Hatte gestern meine erste therapie stunde..ich muß ehrlich sagen es...
12757
10
Hallo Angsthasen, ich hab die Frage schonmal in einem Thread gestellt, aber bisher keine Antwort erhalten, vielleicht überlesen? Hat jemand von euch Erfahrung mit dem...
2760
3
Da es mir zur Zeit richtig mies geht und ich meine Neurologin anrief, schlug sie vor es kurzzeitig mit Imap zu versuchen und die Sertralin wieder abzusetzen. So wie es ist, (...
4116
13
Hallo Ihr Lieben, hab da mal ne frage bekomme seit 3 wochen jede woche die Fluspi-Spritze angefangen mit o,5 mg, also recht wenig...jetzt bin ich bei 0,7 mg....kennt jemand...
13299
5
Hallo leute,wer hate schon mal diazepam spritze bekommen....wie wirkt das....würde mich über antwort freuen...........
12506
15
Hab heute eine bekommen, weil der Doc meinte, könnte man mal machen und dann hab ich 10 Jahre Ruhe. Irgendwie fühle ich mich jetzt aber Stunden danach komisch. Ist das normal?
2046
3
Hallo ,ich habe Schmerzen im Kreuzbein und habe heute eine Spritze in Po gekommen mit den Wirkstoff Diclofenac und Cortison. Das ist nun 12 Std her.Ich habe DruckGefühl im Bauch...
12115
8
hat schonmal jemand von euch ne tavor spritze bekommen?
7055
9
Hallo ihr Lieben, Der Internist zu dem ich normalerweise gehe hat sich z.B. auch "geweigert", mit eine Spritze für die Magenspiegelung zu geben. Hier lese ich nun...
2393
5
Hat jemand schon Erfahrungen damit? Mir wurde von der Klinik aimovig verschrieben. Mir geht es momentan "noch" gut aber ich weiß nicht, ob das schon von der Spritze...
1622
2
Hallo, habe im Moment eine extreme Pannickattacke mit Schwindel und Lähmungen an der linken Hand. Hatte so eben eine Spritze bekommen gegen meine Nesselsucht, halt gegen die...
1573
5
Hallo, ich hatte am Donnerstag meine Weisheitszahn-OP. Beide Zähne im Unterkiefer wurden mit einer Sedierung gezogen. Eigentlich ist auch alles gut verlaufen. Jedoch sollte...
1378
10
Hat hier zufällig jemand erfahrung mit Thrombose Spritze bei Flugreisen ? Lagerung usw….
783
9
Hallo ihr Lieben, was für ein Tag...schon mit Angst aufgewacht. Ich habe kommenden Montag Termin zur Magen-und Darmspiegelung. Da ich Angst habe den Schlauch zu schlucken, hat...
5135
22
Guten Morgen Ich leide seit ewigen Zeiten unter Zwängen. Meine größte Angst habe ich vor Krebs und HIV. Dadurch habe ich einen Händewaschzwang entwickelt. Zudem scanne ich...
1527
4
Hallo zusammen. ich habe demnächst ein Kopf MRT und bin der größte Angsthase den es gibt☹.Ich war das letzte mal 2017 in der Röhre und muss jetzt zur Kontrolle wieder...
8504
13
Hallo, wollte nur mal wissen, welche spritzen es im Notfall (totale angst-panik)gibt, die länger anhalten, ich kenne nur die imap und davon hört man ja nicht allzuviel...
6129
13
Morgen ihr Lieben, so heute steht mein 2 Termin beim Zahnarzt an, wieder Plombe wechseln. Ich wéiss nicht, die letzten Tage war ich nicht mehr sooo nervös wie beim 1 mal aber...
1915
14
hallo vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen muß nächste woche zum zahnarzt und bekomme eine spritze weil er die zähne abschleifen muß wegen kronen jetzt meine...
4072
3
Hallo, seit Donnerstag vor Ostern habe ich immer wieder Schwindel. Nicht heftig, aber wenn ich den kopf schnell oder nach längerem nach unten sehen den Kopf hebe wird mir...
2594
6
Hallo.. Ich lag seit letzter Woche Mittwoch bis Gestern im Krankenhaus also ca. fünf Tage. Ich habe viel gelegen aber nicht so richtig gelegen sondern mit erhöhten ober Körper...
2303
2
Hallo Zusammen. Ich glaube, mittlerweile ist mein Thema so akut geworden, dass es einen eigenen Thread braucht. Mein Name ist Martin, bin 36 Jahre alt. Mein Leidensweg ist...
8647
40
Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, das ich die richtigen Worte dazu finde, um mich ein klein wenig zu verstehen. Ich versuche es so detailliert wie es...
3878
20
Hallo. Ich habe seit 2017 eine diagnostizierte generalisierte Angststörung mit mässiggrader Depression. Nahm seit 2017 bis November 21 150mg opipramol.und nur Nacht 12.5...
2968
12
Hallo Zusammen, ich lebe nun schon seit mehr als einem Jahr mit meiner Angststörung/meinen Panikattacken. Es war zu Anfang selbst so schlimm das ich nicht einmal mehr das Haus...
9281
15
Hallo, Mein Name ist Sarah und ich bin 22. Seit ich eigentlich denken kann leide ich unter Angstörungen und Panikattacken als Baby hab ich wohl wirklich 24h nur. geschrien bin...
2088
16
Hallo Frau Dr. Wolf. Ich bin hier in diesem Forum seit einigen Tagen und habe schon viel gelesen. u.a. auch ihr Buch, Angst -und Panik bewältigen. Es hat mir sehr geholfen. Ich...
14431
135
Hallo zusammen, ich sitz hier und bin fix und fertig... Momentan gequält von Schlafstörungen, bin ich heute morgen dann doch so gegen 3h eingeschlafen. Um kurz vor 6h bin...
5489
4