Pfeil rechts

Chelley
Hallo ,ich habe Schmerzen im Kreuzbein und habe heute eine Spritze in Po gekommen mit den Wirkstoff Diclofenac und Cortison. Das ist nun 12 Std her.Ich habe DruckGefühl im Bauch und etwas Kopfweh, sonst geht es mir gut.Ich lass jedoch HorrorMeldung über die Nebenwirkungen und dass es sogar Todesfälle gab,jedoch recht schnell nach der Einnahme /Injektion.Toll, jetzt schieb ich wieder Kopfkino und bekomme Angst.Hat jemand Erfahrungen mit diesen Wirkstoffen ?
LG Chelley

30.12.2015 00:11 • 30.12.2015 #1


8 Antworten ↓


Techno54
Hi Chelley
nur bei Überdosierung und langzeit einnahme.
Nach einer Spritze passiert nicht. Wenn was wäre, dann ziemlich schnell nach der Spritze.
Mach dir keinen Kopf.
Gute Besserung
Liebe Grüße
Techno

30.12.2015 00:23 • #2


A


Diclofenac Spritze Nebenwirkungen

x 3


Chelley
HI haSt du auch Erfahrungen mit diese Spritzen? ich habe schon Spritzen bekommen aber da weiß ich leider die Wirkstoffe nicht mehr.Die hab ich gut vertragen.

30.12.2015 00:31 • #3


Techno54
Hi
ich habe einmal eine Spritze Diclofenac bekommen. Die vertrage ich nicht.
Ich nehme seit 13 Jahern Naproxen, bei denen steht das gleiche.
Kannst du den Arzt nicht fragen welche anderen Wirkstoffe das waren?

30.12.2015 00:36 • #4


Chelley
Wie hat sich deine Unverträglichkeit geäußert? Es war leider ein anderer Arzt ,der bereits verstorben ist.

30.12.2015 00:38 • #5


Techno54
extreme Unruhe, rote Flecken im Gesicht, zittern, Hitzewallungen
Hat eventuell ein anderer Arzt die Praxis übernommen und die Unterlagen aufgehoben?

30.12.2015 00:41 • #6


Schlaflose
Zitat von Chelley:
Hallo ,ich habe Schmerzen im Kreuzbein und habe heute eine Spritze in Po gekommen mit den Wirkstoff Diclofenac und Cortison. Das ist nun 12 Std her.Ich habe DruckGefühl im Bauch und etwas Kopfweh, sonst geht es mir gut.Ich lass jedoch HorrorMeldung über die Nebenwirkungen und dass es sogar Todesfälle gab,jedoch recht schnell nach der Einnahme /Injektion.Toll, jetzt schieb ich wieder Kopfkino und bekomme Angst.Hat jemand Erfahrungen mit diesen Wirkstoffen ?
LG Chelley

Ich habe schon mehrmals solche Spritzen bekommen, als ich so schlimme Ischiasbeschwerden hatte, aber von Nebenwirkungen habe ich nie etwas bemerkt.. Ich nehme auch Diclofenac als Tabletten, wenn ich stärkere Rückenschmerzen habe, aber auch da habe ich keine Probleme

30.12.2015 08:58 • #7


petrus57
Zitat von Techno54:
extreme Unruhe, rote Flecken im Gesicht, zittern, Hitzewallungen
Hat eventuell ein anderer Arzt die Praxis übernommen und die Unterlagen aufgehoben?




Die Nebenwirkungen kamen wohl eher vom Cortison. Hatte bei einer Spritze Diclofenac/Cortison ähnliche Nebenwirkungen. Letztens bekam ich eine Spritze ohne Cortison, da hatte ich keine Nebenwirkungen.

30.12.2015 11:44 • #8


Chelley
Eigentlich heftig ,dass man Nebenwirkungen von einem körpereigenen Stoff bekommen kann .

30.12.2015 12:24 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel