Pfeil rechts

C
Hab heute eine bekommen, weil der Doc meinte, könnte man mal machen und dann hab ich 10 Jahre Ruhe.

Irgendwie fühle ich mich jetzt aber Stunden danach komisch. Ist das normal?

22.09.2011 18:48 • 22.09.2011 #1


3 Antworten ↓


R
Lieber crazy , ich sage dir ist deine einbildung. das einzige was passieren kann bei tetanus entweder tut dir der po weh oder der arm nicht mehr und nicht weniger, eben da wo du die bekommen hast.


es könnte zwar sein das in den nächsten tagen lymphkknoten dicker werden das ist abergenauso ungefährlich . impfaufbau

22.09.2011 20:14 • #2


A


Tetanus Spritze

x 3


R
Hatte auch meins vor ein paar monaten. Mein arm tat richtig doll weh für ungefähr 4 Tagen und ich hab danach Fieber halsweh bekommen und war auch komisch drauf. Ist bei ne Tetanus Impfung auch normal. Nur sehr wenige bekommen keine symptome nach ne spritze. Du kannst es auch im netz nachlesen falls es dir lieber ist. Oder dein Arzt.

Also, keine angst. n_n

22.09.2011 20:22 • #3


C
Ja, wird wohl alles so sein. Ich fühle mich nur etwas angeschlagen, was aber sicher normal ist, weil der Körper muss ja quasi arbeiten, Gegenreaktion vom Immunsystem. Arm tut weh, ja, geht aber.

22.09.2011 20:35 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier