Pfeil rechts

R
Hallo ihr lieben,

ich habe folgende Frage:

Wer bekommt regelmäßig eine Imap/Fluspi Spritze?
Wenn ja, wie lange schon?

Ich bekomme jetzt seit 2 Jahren in unregelmäßigen Abständen solch eine Spritze und allmählich überkommt mich die Angst der Spätfolgen!

04.11.2010 17:10 • 26.11.2010 #1


T
hallo
ich habe jetzt auch unregelmäßig öfters Imap bekommen weiß auch das es ein Mistzeug ist aber alles andere hat in letzter Zeit nichts geholfen bin aber jetzt in der Tagesklinik und bekomme es jetzt nicht mehr, werde auf etwas anderes ab nächste woche eingestellt.


LG.Tini

04.11.2010 18:10 • #2


A


Imap/Fluspi

x 3


S
Ich habe das Mittel mal vor längerer Zeit bekommen, als ich Angstzustände hatte.

Ich bekam dann wöchentlich 1 Spritze und Aponal 5 - 15 mg tgl. dazu.

Mir hat die Spritze sehr gut geholfen.

Irgendwann schlug das Beruhigende dann um in Unruhe, seitdem habe ich die Imap/Fluspi Spritze weggelassen.

Wenn sie jetzt wieder anschlagen und helfen würde, warum nicht?

Ich würde sie wieder nehmen.

24.11.2010 06:20 • #3


P
Habe das Zeug über ein Jahr regelmäßig bekommen. Hab nix gemerkt und Diazepam zusätzlich nehmen müssen. Meine Meinung.?

Müll.

24.11.2010 19:43 • #4


R
Ganz schön lange dafür das du nix gemerkt hast! Bei mir schlägt es innerhalb von Minuten an!

24.11.2010 19:54 • #5


S
Bei mir hat sie auch innerhalb von Minuten angeschlagen und geholfen.

26.11.2010 05:26 • #6





Dr. med. Andreas Schöpf