Pfeil rechts

L
Hallo,

habe im Moment eine extreme Pannickattacke mit Schwindel und Lähmungen an der linken Hand. Hatte so eben eine Spritze bekommen gegen meine Nesselsucht, halt gegen die Allergie. Meint ihr dass das von der Spritze kommt?
Oder bilde ich mir die Lähmung nur ein?!?!

Ich hab solche Angst!

Außerdem habe ich ein Antibiotikum bekommen, wegen den Pickeln. Habe Angst die einzunehmen, weil ich Angst habe allergisch zu reagieren

BITTE HILFT MIR ((

08.02.2010 12:16 • 11.02.2010 #1


5 Antworten ↓


L
Zitat von LaLady:
Meint ihr dass das von der Spritze kommt?

Wenn dann ist es sicher nur eine vorrübergehende Nebenwirkung die nach ner Weile von allein wieder verschwindet.

Zitat:
Oder bilde ich mir die Lähmung nur ein?!?!

wär auch möglich und da wär es wichtig dich etwas zu beruhigen und dich von deinen negativen Gedanken etwas abzulenken.

Du kannst auch beruhigt das Antibiotikum nehmen. Dein Arzt hätte es dir nicht verschrieben wenn es dir schaden könnte.

08.02.2010 12:36 • #2


A


Pannickattacke wegen Spritze?!?!

x 3


L
Mir geht es momentan viel besser, war dann wohl doch eine Panickattacke. Meine Pannickattacke war auch von einer Spritze ausgelöst worden, deswegen ist es logisch, dass ich die wieder hatte?!?!
Aber gut so, denn man sollte sich der Angst stellen oder?!

08.02.2010 14:16 • #3


G
Huhu,

genau !

Und wenn Du wieder sowas hast, sag Dir es ist nix schlimmes, ich hatte das schon und es ist nix passiert warum soll jetzt was passieren...

LG
Gabi

08.02.2010 14:44 • #4


E
Es kann durchaus sein, dass in der Pritze etwas war, was die Attacke ausgelöst hat.

So enthält die Beteubung beim Zahnarzt z.B. Adrenalin. Da ist für einen Paniker eine Attacke ja unausweichlich.

Es ist aber sicher auch eine unbewusste, beim Antibiotikum sogar bewusste, Angst vor Medikamenten und deren Verträglichkeit.

11.02.2010 14:19 • #5


B
Hallo,

leicht off-topic :

Zitat:
So enthält die Beteubung beim Zahnarzt z.B. Adrenalin. Da ist für einen Paniker eine Attacke ja unausweichlich.


Wow, das macht mir ja richtig Mut, endlich zum Zahnarzt zu gehen .

Lg Berliner

11.02.2010 15:16 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier