Pfeil rechts

T
Hallo Angsthasen,

ich hab die Frage schonmal in einem Thread gestellt, aber bisher keine Antwort erhalten, vielleicht überlesen?

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Medikanent Imap (Fluspirilen)? Ich bekomme das alle 7 Tage zur unterstützung der Therapie gespritzt.

Sind da Folgeschäden oder so was bekannt? Ich muss sagen mir gehts seitdem ich das bekomme sehr gut, keine PA's mehr, latent noch Anflüge davon, aber sie brechen nicht mehr aus.

Ich würde halt gerne mal wissen ob da jemand schon mal gearbeitet hat und wie die Erfahrungen damit sind.

freue mich über Antworten.

liebe Grüße Tom

20.09.2007 09:53 • 20.09.2007 #1


3 Antworten ↓


G
ich habe bisher keine Nebenwirkunen bekommen davon.

20.09.2007 10:05 • #2


A


IMAP wer hat damit Erfahrung?

x 3


T
Und wie lange bekommst du es schon? Und bist du seither auch einigermaßen Angstfrei?

lg Tom

20.09.2007 10:50 • #3


J
wenn ich das richtig in erinnerung habe ist imap ein neuroleptika auch gegen psychotische zustände...
es ist n realtiv schweres geschütz...
lg

20.09.2007 12:54 • #4





Dr. Hans Morschitzky