Pfeil rechts

Jessyy
hat schonmal jemand von euch ne tavor spritze bekommen?

13.02.2014 19:30 • 14.02.2014 #1


9 Antworten ↓


D
hallo Jessyy,

ja ich habe das mal in einer Kurklinik bekommen(da war ich 19 jahre alt) als es mir richtig schlecht ging. Also ist schon 6 jahre alt. ich meinte, es wäre damals Tavor gewesen. Wenn ich das damals richtig mitbekommen habe , war ja sehr weit weg...also angespannt und kaum mehr richtig da. aber ich weiß das ich danach ruhig geschlafen habe und sehr schnell benebelt war irgendwie.
ich habe einmal tavor auch in Tabletten Form bekommen.

Warum fragst du nach?
Hast du es bekommen also eine Spritze mit tavor?

Mit lieben Grüßen,
Delphin

13.02.2014 23:48 • #2


A


Tavor Spritze Erfahrung

x 3


Jessyy
Nein aber mein Hausarzt wollte die ausprobieren aber ich weiss nicht

14.02.2014 01:22 • #3


S
Hallo!

Ich habe mehrmals etwas ähnliches (Diazepam) als Spritze bekommen.
Warum will dein Hausarzt dir das denn geben und warum ausprobieren?

14.02.2014 12:04 • #4


anni91
Ich würde die Finger weg von Tavor lassen .
Hatte täglich Patienten die nicht mehr runter kamen von dem Zeug.
Tavor macht den Körper in kürzester Zeit abhängig!
Habe schon oft gehört dass der Entzug schlimmer als jede PA sein soll . .

14.02.2014 12:37 • #5


S
Diese Diskussion hatten wir hier doch jetzt schon x-Mal
Wir wissen doch überhaupt nicht warum Jessyy diese Frage gestellt hat und dass ihr Arzt ihr das geben will wird wohl einen Grund haben

14.02.2014 12:51 • #6


U
Würde ich nicht empfehlen, habe darüber nur schlechtes gehört.

Aber ohne Grund wird der Arzt wohl nicht darauf zurückgreifen.

14.02.2014 12:52 • #7


D
hallo Jessyy,

möchte er es dir nur einmal verabreichen oder mehrmals?
Tavor kann nämlich echt abhängig machen, habe ich auch so in der Klinik gehört. man kann es zwar echt einmal im Notfall bekommen(habe ich ja auch schon 2 mal), aber nicht regelmäßig. ich habe mal einen kennen gelernt in der Klinik der mir erzählt hat, das er die täglich genommen hat. und das absetzten war heftig.

Gibt es nicht alternativen, also wenn es mehrfach gegeben werden sollte?
hast du denn Arzt mal nach anderen Tabletten ect. gefragt, also was nicht so abhängig macht?
Also einmal denke ich ist nicht so schlimm, aber mehrfach hintereinander würde ich es nicht nehmen..

Mit lieben Grüßen,
Delphin

14.02.2014 13:03 • #8


anni91
@Sonnenblume
Ich weiß aber das Jessyy auch sonst Tavor nimmt .
Wenn nicht unbedingt täglich, aber auch mehrfaches Einnehmen PlUS spritze können schnell abhängig machen .
Ich habe nur meine Erfahrung geschrieben.
Und die sind durch die Bank weg schlecht .
Sie mögen zwar helfen , aber hinterher umso stärkere Beschwerden verursachen .
Für den Notfall ok, aber nicht zur dauerhaften Einnahme gedacht .

14.02.2014 15:06 • #9


S
anni91, das konnte man aus dem Beitrag von Jessyy nicht erkennen. Ich wollte dich nicht angreifen, das liegt mir fern aber wie gesagt: die Diskussion Benzos pro und contra gab es schon zig Mal.
Natürlich ist es in erster Linie ein Notfallmedikament und ich hab halt gute Erfahrungen damit gemacht

14.02.2014 15:13 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf