Und irgendwann fängt man an sich zu fragen, wofür hat man all die Jahre gekämpft?!
Hi,ich habe vor einigen Wochen meine Lehre begonnen,kein Job der mir spass macht,aber...
Hallo, seit dem März 2021 bin ich single. Ca. 5 Monate habe ich meinem Ex nach...
...ich bin mir meinem freund seit einem guten jahr zusammen sind damals relativ schnell...
Ich bin immer für alle anderen da. Und fühle mich schon mein ganzes Leben lang einsam....
Hallo ihr Lieben, fühle mich seit längerer Zeit von einer bestimmten Person beobachtet....
Hallo ihr Lieben, mir gehts echt beschissen! Mein Freund ist gestern weggefahrn...
Hallo, seit der Trennung vor 2 Monaten fühle ich mich so alleine. Es gibt Tage an denen...
Hallo, ich hoffe hier gibt es ein paar Leute dir mir helfen können, weil so langsam...
Guten Morgen, ich fühle mich irgendwie total unwohl. Kann irgendwie nicht richtig...
Hallo Ihr Lieben! Ich muss sagen, dass ich die letzten Wochen so stolz auf mich bin, da...
Hallo, und danke fürs lesen. ich schreib einfach, wie ich gerade denke. Ich habe mich ca...
Hallo! Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich muß mir einfach mal alles...
....so als ob ich Grippe hätte, dem Tode geweiht bin und es mit viel Glück, gerade noch...
Hallo, habe ein für mich großes Problem: Bin seit Februar von zu Hause ausgezogen ind...
Hallo Leute! Nun folgt also mein erstes Thema hier im Forum. Schon seit einigen...
Hallo, ich fühle mich z.Zt. nicht gut. Diese Woche sind lauter seltsame Dinge...
Hallo, bevor ich durchdrehe muss ich doch mal mein Empfinden loswerden Das ich Angst...
Ich weiss nicht ob ich überreagiert aber die Eltern meines Partners haben eine...
aktuell fühle ich mich zwar wohl in der ersten Wohnung, aber es gibt leider kein...
Hallo Ich möchte mich gar nicht mehr im Spiegel betrachten. Ich fühle mich einfach nur...
hallo an alle hir könt ihr gerne eucher propleme melden ich persönlich fühle mich...
Mir geht es in letzter Zeit nicht wirklich gut und mir ist echt zum heulen. Ich fühle...
Servus, :) seid einiger Zeit habe ich das Gefühl, das irgendwas in meinem Leben fehlt....
Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und Gott..ich fühle mich so einsam...meine...
Da ich schon immer sehr einsam war, waren mir meine Arbeitskollegen sehr wichtig. Die...
Hallo ihr Lieben, wie steht es eigentlich mit eurer Gefühlswelt? Ich meine mit den...
Hallo. ich habe diese Gruppe gerade im Internet entdeckt und hoffe hier Gleichgesinnte...
Hallo ihr Lieben Nach langer Zeit bin ich da und fühle mich richtig Elend. Ich habe...
Ich habe heute Leuten im Internet von einem Problem erzählt, dass mich schon seit langem...
Hallo zusammen, Ich fühle mich total schlecht, weil ich mit den Eltern meines Freundes...
Hallo Forumgemeinde Ich fang einfach mal geradeheraus an. Also: ich würde ja gerne...
ich fühle mich heute wie in trance.. ich kann garnichts richtig wahrnehmen, habe nur...
Hallo,ihr lieben. Heute ist ein komischer Tag. Ich habe seit ein paar Wochen immer mal...
Ich habe Panikattacken seit 1991 und auch oft Depressionen. Manchmal denke ich auch...
Hallo... Ich bin 23, komme aus dem Norden von Deutschland und habe mich hier angemeldet...
Es gibt niemanden in meinen Leben wo ich merke das ich ihm wichtig bin. Ich habe Familie...
Hallo, Bin seit ein paar Jahren,das zweite Mal verheiratet.Mein Mann hat zwei Kinder...
Hallo ihr lieben, ich weiß immoment einfach nicht was mit mir los ist. Ich habe meine...
Hallo! Ich leider unter PA`s, die mich sehr einschränken und mein Mann hilft mir...