Pfeil rechts
3

Und irgendwann fängt man an sich zu fragen, wofür hat man all die Jahre gekämpft?!

28.02.2014 02:49 • 01.07.2015 #1


15 Antworten ↓


Wenn du ein gutes Herz hast, hilfst du zu viel, vertraust du zu viel, gibst du zu viel, liebst du zu viel doch am Ende bist du derjenige, der am meisten verletzt wird.

28.02.2014 02:50 • x 2 #2



So fühle ich

x 3


Jedem, dem du dein Herz schenkst, schenkst du auch ein Messer, mit dem er dich beschützt oder verletzten kann ...

28.02.2014 21:26 • x 1 #3


Und Dich zieht es zu einem Mann, der Dich übelst verletzt hat und es sicher wieder tun wird ?

28.02.2014 21:31 • #4


Ich bin manchmal zu gut für diese Welt. Ich war auch zu Ar. freundlich.

01.03.2014 00:27 • #5


Die Taten mancher Menschen beweisen, das ihre Worte nichts wert sind.

01.03.2014 00:28 • #6


Zitat von Kleine-Elfe:
Wenn du ein gutes Herz hast, hilfst du zu viel, vertraust du zu viel, gibst du zu viel, liebst du zu viel doch am Ende bist du derjenige, der am meisten verletzt wird.
[color=#000080]

Hallo kleine Elfe, besser kann man es nicht sagen.... Ich kenne Deine Geschichte (noch) nicht, ich kann mir aber vorstellen, was Du ungefähr durchgemacht hast...

Man macht und tut und kämpft und gibt und arbeitet wie blöde und dann kommt die private Klatsche: Gleichgültigkeit, alles ist selbstverständlich (im besten Falle)... Das tut so weh... Dann befreit man sich von dieser falschen Bindung, aber die Narben bleiben...

liebe Grüße

01.03.2014 01:02 • #7


Ich tue so, als ob es mir egal wäre, aber glaube mir, es tut mir so weh.

01.03.2014 13:56 • #8


Das Leben hat keinen Rückwärtsgang.

01.03.2014 14:10 • #9


Vergeude nach einem negativen Erlebnis nicht die ganze Zeit damit, traurig zu sein, denn die Lage wird sich dadurch auch nicht ändern !

01.03.2014 15:12 • #10


Tu nicht immer was dein Kopf dir sagt, sondern schließ deine Augen und hör auf dein Herz.

01.03.2014 18:14 • #11


Nur mal angemerkt:

Das sind alles keine GEFÜHLE, sondern deine GEDANKEN.

Vielleicht vestehst du gar nicht wirklich, was "Gefühle" sind? Lässt du dich vielleicht deswegen ständig weiter misshandeln?

01.03.2014 19:52 • #12


Habe ich nach dem 3 Beitrag auch so gedacht sind ja ehr Gedanken aber Gefühls mäßig kann man auch so denken.

01.03.2014 20:00 • #13


Zitat von Kleine-Elfe:
Habe ich nach dem 3 Beitrag auch so gedacht sind ja ehr Gedanken aber Gefühls mäßig kann man auch so denken.

Wie denkt man denn gefühlsmäßig?

Versuch doch mal, wirklich ein GEFÜHL auszudrücken.

01.03.2014 21:11 • #14


Ich liebe jemanden aber er merkt es nicht. Ich kann einfach nicht mehr diese ganze schei.. Wieso will und kann mich niemand verstehen ? Ich bin einfach nur kaputt am Ende. Ich will auch nicht mehr. Keiner merkt es oder sieht es. Keiner beachtet mich muss immer auf gut Gläubigkeit tun. Ja mit geht es bestens ich bin froh wie ich lebe. Na klar am Ar. ich bin am ende es geht einfach nicht mehr. ich will mir ja helfen lassen. Diese Angst macht mich kaputt.

01.03.2014 22:29 • #15

Sponsor-Mitgliedschaft

Kleine Elfe, ja, so iste, so war es, so wirds bleiben.
Und all dieses tut soooooooo weh.
Und trotzdem, bleib du die kleine Elfe.
ich denke, irgendwann wird es dir besser gehn und du wirst deinen ,, Lohn,, bekommen.
Der wird nicht klein sein, das lese ich aus deinen geschriebenen.

Grüße vom Zaunkönig

01.07.2015 15:23 • #16



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag