mittleweiler fühle ich mich echt ungeliebt von ihm ertens weil er mir das nicht sagt und zweitens merke ich da nicht mehr viel von seiner seite. Das nächste problem ist das wir(er) nicht über probleme reden können hab schon so oft versucht ein gespräch anzufangen und hab versucht ihm zuerklären das man in einer beziehung über gewisse sachen reden sollte um missverständnisse zuklären das das eine gute basis für die bez. ist und und und..... sobald ich damit anfangen macht er dicht.... ich komme einfach n ihn nicht ran und mitleweiler weiss ich quasi nicht woran ich bin er ist seit dem die problem angefangen haben sehr auf sich gezogen hab sogar das gefühl das wer kaum was mit mir unternehmen will(sogar hat er mich einmal angelogen was das angeht)...es belastet mich sehr verständlicherweise denk ich.... bevor ich irgendwas tu oder überreagiere was ich später bereuen könnte würde ich gerne ein paar meinungen von euch hören....
Ich weiss echt nicht was ich machen soll!!! Ich will keine zeit mehr verschwenden....
03.07.2010 16:50 • • 27.01.2022 x 1 #1