Pfeil rechts
4

hallo an alle hir könt ihr gerne eucher propleme melden
ich persönlich fühle mich zu dick ich bin 1,76 groß und ich wicke 129kg
ich bekomme auch so keine freundin ich wünsche mir endlich auch eine beziung

03.12.2015 13:37 • 05.12.2015 #1


22 Antworten ↓


dann hast du also seit Erstellung deines Profils 40 kg zugenommen ?

Wie kommt´s ?

Und klar hast du Übergwicht, aber meinst du wirklich, das ist ausschlaggebend ?

Er gibt auch Frauen, die auf dickere Männer stehen...

03.12.2015 14:10 • x 2 #2



Ich fühle mich zu dick

x 3


Schlaflose
Zitat von oliver1979:
hallo an alle hir könt ihr gerne eucher propleme melden
ich persönlich fühle mich zu dick ich bin 1,76 groß und ich wicke 129kg
ich bekomme auch so keine freundin ich wünsche mir endlich auch eine beziung


Tja, was soll man dazu sagen? Dann musst du halt abnehmen

Dabei sollte es aber nicht in erster Linie ums Aussehen, sondern um die Gesundheit gehen.

Ich schlage mich auch schon mein ganzes Leben mit Übergewicht und Abnehmen herum. Es ist leider nie dauerhaft, dafür esse ich einfach zu gern Ich bin aber körperlich trotz 20kg Übergewicht topfit, weil ich viel Sport mache.

03.12.2015 17:34 • #3


schlaflose ich habe versucht abzunemen aber bei mir ist das so wenn es schtreit gibt oder was pasirt dann esse ich alles ihn mich rein und ich weis einfach nicht was ich machen soll

04.12.2015 12:36 • #4


hallo tanilein ich kenne nur frauen wo auf schlange männer stehn und nicht auf dicke männer ich höre tag teglich mann guck denn mall an ist der fett
und dann fange ich an zu essen weil dise schbrüche verlezen mich ja klar ich bin kein model aber ich habe meine schtärke und auch herz und ich helfe wo ich kann

04.12.2015 12:41 • #5


Zitat von oliver1979:
schlaflose ich habe versucht abzunemen aber bei mir ist das so wenn es schtreit gibt oder was pasirt dann esse ich alles ihn mich rein und ich weis einfach nicht was ich machen soll


Hallo Oli, im Internet auf youtube gibt es tausente Tips zum abnehmen



Wobei jeder Mensch selber entscheiden muss, wem er was glauben möchte

04.12.2015 12:44 • #6


also, ich kenne eine ganze Reihe Frauen, die es nicht schlimm finden, wenn ein Mann mehr auf den Rippen hat.

Es kommt doch in erster Linie darauf an, dass man mit seinem Inneren glänzt.

Wenn wir 80 sind, sehen wir alle nicht mehr toll aus. Und dann wünschen wir uns doch trotzdem einen Menschen, der uns so liebt und nimmt, wie wir sind.

Ich persönlich finde z.B. viel wichtiger, dass ein Mann sauber und gepflegt ist, als dass er Modelmaße hat.

Trotzdem hat Schlaflose recht, wenn sie sagt, dass es aus gesundheitlichen Gründen natürlich schlecht ist, wenn man zu dick ist.

04.12.2015 12:46 • #7


danke franz

04.12.2015 12:47 • #8


hi tanilein hir in stuttgart ist es nicht so leicht mit frauen aber ich möchte ja abnemen aber imer wenn was pasirt dann esse ich und habe fressatacken es ist eine krankheit was ich habe ich bin ihm neuien ja ihn einer klinik und ich hoffe das es mir hilft

04.12.2015 12:51 • #9


Zitat von oliver1979:
hi tanilein hir in stuttgart ist es nicht so leicht mit frauen aber ich möchte ja abnemen aber imer wenn was pasirt dann esse ich und habe fressatacken es ist eine krankheit was ich habe ich bin ihm neuien ja ihn einer klinik und ich hoffe das es mir hilft


Ja, dass du ärztliche Hilfe brauchst, das denke ich auch.
Gut, dass du nächstes Jahr einen Kliniktermin hast.

04.12.2015 13:38 • #10


Wird schon wieder, Oliver!

04.12.2015 13:43 • #11


Zitat von MathiasT:
Wird schon wieder, Oliver!


wird scho wern ...

04.12.2015 13:48 • #12


ich habe angst ihn die klinik zu gehn aber ich mache disen schrit aber meine ärzte meinen auch das wenn ich paar leute kenenlehrne und die mich auch verstehn dann wäre das auch gut ich habe auch einfach ängste das mann entuischt wird und ich wider alleine da stehe

04.12.2015 14:45 • x 1 #13


danke MathiasT sehr nett von dir

04.12.2015 14:48 • x 1 #14


Xeonr
Sorry, wenn ich so direkt frage, aber gibt es einen Grund für deine äußerst schlechte Rechtschreibung ?

04.12.2015 15:08 • #15


Zitat von Xeonr:
Sorry, wenn ich so direkt frage, aber gibt es einen Grund für deine äußerst schlechte Rechtschreibung ?


hmmmm

04.12.2015 15:13 • #16


hi Xeonr ja ich habe eine behinderung ich bin zu 70 prozent behinderd habe eine geistige behinderung und habe eine schreibschweche ist das ein proplem

04.12.2015 16:25 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Xeonr
Nein, ich wollte es bloß wissen.

04.12.2015 18:45 • #18


PsychoZwerg92
Hallo oliver1979,

Ich habe grade eben dein Thema gelesen..
und muss sagen * Willkommen im Club*
Ich leide auch unter Übergewicht, aber mich stört das herzlich wenig...GUT manchmal bin ich auch gefrustet jenachdem wenn ich neue Hosen brauche...aber es ist auch wichtig das man SICH akzeptiert und lieb hat nur so kann man es schaffen auch etwas gutes für sich zu erzielen.
Ich wünsche dir seeehr viel erfolg und mach dich nicht nieder Du bist nicht allein mit der Situation auch Frauen ergeht es so..

04.12.2015 18:56 • #19


Hallo Oliver,

nein, es ist kein Problem mit deiner Rechtschreibung, man muss halt bisschen schauen und dann geht es.

Ja abnehmen ist auch nicht so leicht, genau wie bei manchen zunehmen. Ich würde dir gerne zehn Kilochen abnehmen, wenns ginge.

Liegt vielleicht auch an deiner Krankheit mit, dass es schwierig ist.
Ich würde mal mit einem Arzt reden, was es für Möglichkeiten gibt.

LG Kathrin

04.12.2015 19:05 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser