Pfeil rechts
1

I
Hallo...
Ich bin 23, komme aus dem Norden von Deutschland und habe mich hier angemeldet um vielleicht ein paar Leute kennen zu lernen. Ich ziehe bald von zu Hause aus und ab und zu kommen mir Bedenken, dass ich in der Wohnung mehr oder weniger vereinsamen werde, im Prinzip ist es jetzt schon der Fall. Ich habe keine Freunde und kenne nur sperrlich ein paar Bekannte die ich in der Woche mal sehe, alle mindestens 10+ Jahre älter als ich. Wenn man sich sieht ist es zwar schön, aber ich vermisse den Kontakt zu Gleichaltrigen mit denen man vielleicht auch mal was unternehmen kann. Ich fühle mich sehr fehl am Platz und an Abenden wie diesen sehr unwichtig und nutzlos, die meiste Zeit in der Woche komme ich aber inzwischen schon gut mit mir alleine zurecht aber es gibt halt immer wieder Momente, in denen alles über mich einstürzt und ich auch nicht mehr die Kraft habe mir Hoffnung zu zusprechen...
Naja, so viel erstmal... Danke fürs lesen.

23.02.2013 22:29 • 12.12.2013 x 1 #1


3 Antworten ↓


G
Hallo Intoaction, ich habe auch keine Freunde, und wenn du nicht so weit aus dem Norden kämst würde ich jetzt schon am liebsten ein Telefonat oder ein Treffen mit dir vereinbaren, damit wir gemeinsam einsam sein können. Klingt doof, aber ich bin echt so verzweifelt.
OK, wünsche dir viel Glück in deiner neuen Wohnung, und dass du dort nicht alleine versauerst

24.02.2013 00:26 • #2


A


Fühle mich fehl am Platz

x 3


I
naja, ich bin auch auf anderen plattformen. von daher weiß ich, dass der norden im allgemeinen immer etwas schwach vertreten ist. trotzdem vielen dank für dieses hinreißende angebot
und danke für deinen glückwunsch, hab mich schon mit dem gedanken abgefunden wohl regelmäßig rauszugehen in cafes etc. versauern wollte ich eigentlich nicht...

24.02.2013 11:38 • #3


Silverli
hey ich komme auch aus dem Norden und bin gleich alt wie du. Vielleicht können wir uns austauschen?

lg

Silverli

12.12.2013 02:24 • #4





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl