Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Und zwar schnell, wenn s geht Also, bei starker Anspannung, Panik, Ängsten, Schlafproblemen. Neurexan, Passionsblume , Baldrian hab ich nix gemerkt. Vielleicht auch nicht lange...
11731
30
Hi Leute. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hatte seit langem mal wieder eine krasse Panikattacke in der Nacht. Ich bin seit fast zwei Wochen jetzt dabei beim arzt...
844
5
hab jetzt schon soviele beiträge gelesen bei denen dieses mittel geholfen hat. da frag ich mich ob es auch jemand gibt den es nicht geholfen hat! BITTE SCHNELL MELDEN! heal fb
1488
7
Hallo ihr Mitgeplagten, hat es jemand von euch mal mit homöopathischen Mitteln (Globuli ect.) versucht? Ich bekam vor einigen Jahren von meinem Arzt Aconitum. Wenn eine...
23773
17
Huhu Ihr (: Ich weiß dieses Thema gibt es schon oft hier aber ich finde nicht das was ich will und echt mühselig hier alles zu lesen. Also ich leide ja unter PA seit 3...
2867
4
Hi Leute! also ich bin jetzt 19 und leide seit ca. 4 jahren unter hh... habe mich aber erst vor kurzem getraut deswegen zum arzt zu gehen. er empfahl mir hidrofugal und...
2599
5
Hallo ihr Lieben, ich bin echt froh, dass ich dieses Forum hier gefunden habe. Seit ca. 5 Jahren leide ich unter Bauchkrämpfen und Durchfall (wobei ich laut der Aussage meiner...
11266
15
Hallo, ich leide unter agoraphobie und depressiven verstimmungen..nehme seit einem jahr venlafaxin 75,0mg. habe jetzt von einem bekannten gehört der keine antidepressiva...
7377
3
Hallo, ich hätte mal ne Frage, die nicht hundertprozentig in dieses Forum passt, aber bestimmt auch einige von euch haben. Bei einer Magen- und Darmspiegelung wurden eine für...
4555
7
Hallo. Ich hab gestern zum ersten mal das alcl ausprobiert und konnte wegen dem jucken und brennen nicht wirklich gut schlafen. Was kann man dagegen tun. Darf ich ne Creme drauf...
3493
5
Hallo!!! Ich war total froh, als ich dieses Forum hier entdeckt habe!! Nun hab ich eine Frage an euch: Ich hab jetzt von all diesen Mitteln wie Yerka, Odaban, alcl etc....
2828
3
Bin jetzt 16 und bin männlich seit ca. einem Halben Jahr schwitze ich stark (in einer halben stunde in der schule ca. ein tshirt durch, es ist echt krass....und das trotz...
2308
5
Hallo Ich hab Mal eine ganz allgemeine Frage, weil mich das Internet ziemlich verwirrt hat, weil irgendwie jeder was anderes schreibt: Meine Ärztin meinte, der Grund für meine...
1809
11
Hey Leute, vielleicht Mal an die Erfahrenen, die es vielleicht auch schon Erfolgreich besiegt haben. Wie geht Ihr mit Verlustängsten um? Natürlich am besten so dass der/die...
1498
8
Guten Abend (-: Habe gestern meine allerletzte Untersuchung zwecks meinem Herzstolpern, Engegefühl, und Schmerzen im Brustkorb abgeschlossen. Es war ein Stressecho meines...
840
14
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, durch welche Antidepressiva/Mittel, die gut verträglich waren, ihr eine richtige Stimmungsaufhellung hattet und nach wie langer Einnahme...
726
31
Hallo, mein problem ist keine allgemeine sozialphobie, sondern redeangst, aber auch "nur" in bestimmten situationen (z.B. referate). meine frage ist, was kann man...
32492
37
Was ist das beste Mittel für Zwangs-Angstgedanken?nehme seit jahren Clomipramin,aber mit mäßigen Erfolg.Sollte ein Medikament sein das wenig über die Leber abgebaut wird,da...
25978
32
Hallo, hat jemand gute erfahrungen mit Natürlichen Mittel bei Reizdarm (Durchfall). Ich denke da an Akupunktur/ Akupressur, Hömöopathi oder andere. Gruß Eberhard
9351
9
Halllo ihr Lieben! Ich schwitze seit ca 2 1/2 Jahren sehr stark unter den Armen. Habe viele Arztbesuche hinter mir und keiner konnte mir helfen.Die selbst zusammengestellten Deos...
8751
2
Hi! Hab ein enues Mittelchen entdeckt, und muss sagen: Voll zufrieden! Es wirkt je nach beanspruchung und körperlichem Zustand immer so zwischen 2 und 5 Tagen. Anwendung...
6469
5
Hallo, Sitze mal wieder auf der Arbeit, bin total unruhig, kurz vor einer Panikattacke und würde am liebsten Laufen gehen Aber das ist ja auch keine Lösung.... Hat hier...
4639
9
Ich benutze - für Achseln : - für Kopf und Stirn : ( sensitiv ) Komme damit sehr gut zurecht und der Rest erfüllt Positives Denken und damit verbunden "sich...
4563
5
Hallo, ich habe den Text hier reinkopiert, damit jeder den Artikel lesen kann. Den Link habe ich auch beigefügt, nur wer eine Phobie gegen Ratten hat, kann eben auch nur den...
4162
3
was haltet ihr von tavor als notfall mittel? Danke für eure antworten LG Jessyy
3913
7
Hallo ihr lieben, ich würde euch gerne mal fragen, was für Mittel ihr benutzt um euer schwitzen in den Griff zu bekommen. Ich habe leider erst im Juni einen Termin beim Hautarzt...
2461
4
Welche pflanzlichen Mittel helfen bei Depressionen. Ich will keine Antidepressiva einnehmen.
1750
6
Liebe Leute, Meine Geschichte hab ich ja schon mal aufgeschrieben hier. Aktuell ist es bei mir so das ich extreme Schlafstörungen habe die über die letzten Jahre immer...
1750
14
Hallo miteinander und vielen Dank für die Aufnahme! Aus persönlichen Gründen bin ich an einer natürlichen Behandlung von Depressionen interessiert. Ich weiß das die Ursachen...
1671
10
Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch, der unter einer Panikstörung und eventuell auch Agoraphobie leidet, homöopathische Arzneimittel zu sich...
1639
3
Hi Ihr Lieben, ich bin seit neuestem auf "Baclofen". Dieses Mittel ist eigentlich nicht für Angstzustände gedacht, aber Dr. Olivier Ameise (Franzose) hat das Mittel...
1531
3
Hallo Ihr Lieben, ich möchte hier einen Thread aus dem April aufgreifen, denn dies hat mir auch schonmal geholfen und mich zum schmulzeln gebracht. Wenn ihr grade denkt, ihr...
60622
356
HEy. ich suche ein pflanzliches mittel das ich einnehmen kann, wenn ich die Angst bemerke und was dann auch wirklich wirkt, und nich erst stunden später. kennt da jemand was...
57670
44
Hallo, kennt jemand von euch pflanzliche Mittel/Tabletten, in denen mehrere Kräuter (Passionsblume, Melisse, ...) enthalten sind und die einem wirklich bei Angst und...
9135
5
Hallo! Ich habe seit ca. acht Monaten durch meine Angst-und Panikattacken ein Fremdkörpergefühl im Hals,war schon beim HNO.Der konnte nichts feststellen,da sagte man mir das...
7836
16
Hallo ihr Lieben, wisst ihr ein gutes pflanzliches Mittel gegen Angst? Möglichst ohne Nebenwirkungen Bin über jede Antwort dankbar
6614
13
Liebe Leute, hat von euch jemand Erfahrungen mit Homöopathischen Mitteln zur Beruhigung bei gleichzeitiger Gabe von Antidepressiva (Sertralin)? Zur Zeit nehme ich noch zur...
6551
2
In der Apo sagte man mir, dass ich z.B. Baldrian erst mal ein paar Tage nehmen müsse, bevor sie wirken. Kennt sich da Jemand mit aus?
5341
2
Hallo, ich leide laut Arzt an einem Reizmagen. Hatte zwei Magenspieglungen, die zweite nur weil ich auf Grund meiner Angst drauf gedrängt habe. Hatte eine akute...
4643
26
Hi ihr!! Ich habe schon seit ca. einem Jahr einen viel zu starken Schweißfluss und komme damit seelisch überhauptnicht fertig!! Ich ziehe nur Sachen an,bei denen man nicht...
2756
5