Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr alle! Ich habe vor einer Woche Opipramol-CT 50 mg vom Arzt verschrieben bekommen. Habe dieses Medikament noch nicht eingenommen, da ich riesige Angst vor einer...
77501
8
Hallo zusammen, ich habe gestern Opipramol (100mg) verschrieben bekommen, und soll zu Anfang abends eine halbe und später je nach Bedarf eine ganze nehmen. Nun habe ich mich...
36776
6
erzählt doch mal.Wie war oder ist das bei euch.Welche Erfahrungen habt ihr mit Citalopram bezüglich eures Gewichts gemacht?? Aktuell nehme ich 40mg Citalopram und 30mg...
46927
55
ich nehme ja nun seid dem 1.november citalopram. kann man daschon ab dem 10 tag anfangen zu zunehmen oder erst wenn man es ne weile genommen hat??habe gehört,man musseserst ne...
6885
22
hallo Ich bin total unglücklich und heule fast jeden tag.Meine panikattacken haben sehr gut nachgeassen habe wieder spass am leben bis auf eins.Ich nehme seit juni 2008...
9306
2
Hallo zusammen. Ich möchte jetzt betreffend meiner Ursachen warum ich immer wieder Antidepressiva einnehme nicht näher eingehen. Nur soviel, dass ich seit 14 Jahren die Hälfte...
3110
11
Ich habe in den letzten Jahren immer wieder das Antidepressivum Citalopram eingenommen. Warum nimmt man von so einem Medikament dermaßen zu? Und bevor jetzt gut gemeinte...
6766
6
huhu ihr Nehme nun seit 3 Monaten Opipramol 50mg.. Gestern hatte ich einen Termin beim Neurologen, und der verschrieb mir Citalopram 20mg. Die soll ich jetzt morgens 1x nehmen,...
26670
16
Moin ihr alle, zur Zeit nehme ich Opipramol, soll aber auf Citalopram umsteigen, da Antriebslosigkeit und Depression überhand nehmen. Vertragen sich beide Medis oder muss ich...
6174
12
Hallo! Mein Arzt hat mir heute Tabletten verschrieben und zwar: Opipramol 50mg (1 Morgens, 1 Abends) Citalopram 10 mg(1 Morgens) Die Tabletten mussten bestellt werden, deswegen...
38955
49
Habe bis vor einem halben Jahr regelmäßig Doxipin genommen, allerdings nur eine sehr geringe Dosis. Meine erste Psychologin hat mir dann zu Opipramol geraten, dass ich dann...
14721
13
Hallo! Habe mich so eben neu hier angemeldet. Ich habe eine Angstörung mit Panik und habe deswegen schon einige AD's versucht. Mein erstes war Paroxetin, hatte glaub ich null...
8248
3
Hallo ihr Lieben, Nehme seit Monaten nun schon Citalopram 30mg und Opipramol 100mg. Es geht mir recht gut damit und fühle mich die meiste Zeit normal. Jetzt geht es für mich...
6724
3
Hallo, ich würde gerne wissen ob man Opipramol und Citalopram zusammen nehmen kann? Nehme morgens 10 mg Citalopram und abdens 50 mg Opipramol. Komme damit gut zurecht. Mache...
46572
6
Hallo, ich nehme seit 4 Tagen citalopram 5mg um einzuschleichen.hatte dieses Medikament schon mal vor jahren und es hat zu 100% geholfen. Dann wurde ich Schwanger und nach der...
16460
2
Hallo Leute . Ich nehme seit genau 3 Jahren Citalopram sowie opipramol . Ich bin sehr gut damit gefahren war die letzten 7 Monate Panik frei und konnte endlich wieder Bus sowie...
3093
2
Hallöchen, wie äußert sich die Alk. auf die Agoraphobie / Citalopram 10mg oder Opipramol 50mg. Unter Alk., meine ich ein oder zwei Gläser Wein, B. o.Ä. Hatte früher...
2687
2
Hallo ich bin es mal wieder. Mein Doc hat mir nun außer den Citalopram noch das Mittel Opipramol verschrieben, damit ich abends ruhiger werde. Ich wache nämlich nachts auf und...
38003
13
Liebe Leute, seit Dezember ging es mit mir stetig bergauf. Es begann mit Angst und Depression bei mir Juli letzten Jahres, dann total bescheiden von oktober bis Dezember. Mache...
4394
17
morgen iohr lieben. bin echt langsam am verzweifeln. habe am 1.november mit citalopram angefangen. die ersten 5 tage abends 10mg...die nächsten5tage morgens 10mg...ab den 11 tage...
4152
7
Hallo! Ich leide seit dem vergangenen Jahr an einer extremen Angst vor einer Gewichtszunahme. Letztes Jahr habe ich durch die konsequente Vermeidung von überflüssigen...
2759
23
Guten Tag, und zwar habe ich Panik an Gewicht zuzulegen. Kann mich nicht mehr auf meine Uni konzentrieren ,weil ich nur noch daran denke. Wenn ich merke das ich paar 100 gr...
3944
5
Hallo zuammen, ich habe wieder Escitalopram verschrieben bekommen, was mir gut geholfen hat, habe aber 12 kg zugenommen bevor ich mich entschlossen habe, es abzusetzen. Leider...
383
9
Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Ich nehme seit Montag abend eine halbe Tablette Opipramol. Die Wirkungszeit...
5122
4
Hallo zusammen, Ich habe eine generalisierte Angststörung und Depression. Ich war Ende letzten Jahres für 8 Wochen in Reha. Danach ging es mir erstmal noch schlechter. Habe mit...
4296
8
Hallo, nehme seit 5 Monaten Opipramol 25-25-50 gegen Angst mit Panikattacken. Es hat mir schon etwas geholfen aber kaum gegen die Depressionen und mittlerweile hab ich nach der...
45117
26
Hallo Ihr lieben, der Versuch mit "Tianeurax" hat leider nicht geklappt. Nach 4 Wochen Einnahme ging es mir nicht besser... Nun hat mir mein Neurologe heute...
39213
188
Hallo ich habe Angst vor ssri also vor den Nebenwirkungen wenn man damit anfängt ich leide unter cmd und das Zähne knirschen nachts wurde durch ssri tablettenbei mir...
5429
7
Hallo...vielleicht ist noch jemand wach. Ich habe heute aufgrund von Angst und Schlafstörungen Opipramol 50 mg verschrieben bekommen und Kämpfe nun seit 19 uhr mit mir...
4140
9
Hallo konnte vor Wochen nicht einschlafen. Habe mich dann so reingesteigert das es fast eine Woche ging. Nehme nun Opipramol am Abend. Damit klappt es gut. Habe trotzdem immer den...
1707
15
Hallo, ich musste jetzt einen neuen Thread eröffnen weil ich bei meinem letzten nicht mehr schreiben kann, warum auch immer, hm. Ich habe heute Opipramol aus der Apotheke...
126205
1003
Hallo ihr lieben, ich habe den Fehler gemacht und das Opipramol wohl zu schnell abgesetzt. Vor 6 Wochen wurde mir die Gebärmutter per Bauchschnitt entfernt. Habe dann das...
1614
4
Hallo, ich leider seit einem Jahr unter Angst und manchmal Panik. Fing an mit Reduzierung der Schilddrüsentabletten und dem Herzstolpern . Hatte dann auch ein halbes Jahr Ruhe....
14789
25
Hallo kennt jemand das Problem, seitdem die Angst und Panikattacken da sind, das Gewicht stetig nach oben geht. Ich nehme zwar Medikamente ein, aber angeblich soll man davon...
6511
13
Hallo, kennt sich jemand bei der generalisierten Angststörung aus? Ich habe jetzt 1 Jahr Opipramol genommen und es hat mir Psychisch sehr geholfen, doch körperlich haut es...
14671
12
hey, ich nehme jetzt seit ungefair 2 monaten morgens 1 opipramol50,abends 2 und 1 trevilor75. ich muss sagen meine PA die ich jeden abend hatte oder auch am tag sind weg. ich...
4890
9
Ihr Lieben, mein Leben lang*) wog ich bei 1.76 so an die 63 kg. Nun habe ich durch die neuerliche Medikation vor gut einem Jahr 20 kg drauf. Kenne zwar das Sprichwort"Lieber...
30919
222
Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit Gewichtszunahme in Zusammenhang mit Venlafaxin? Ich leide immer schon ein bisschen unter höherem Gewicht aber seit der Einnahme von...
10348
11
Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag hier, und gleich einen langen Text. Ich hoffe ihr verzeiht Mir geht es um die Gewichtszunahme bezüglich meiner Medikamente. Seit 3...
8857
11
Hallo ihr Lieben, Ich nehme Nun seit gut 6 Wochen mirtazapin und habe in der Zeit schon 5 kg zugenommen. Hat jemand einen Tipp, Wie ich dagegen steuern kann? Oder hat überhaupt...
7951
21