Zitat von pandora86:so mittlerweile merke ich doch n bissl was und mach mir schon wieder gedanken, dass es irgendwas im kopf ist. habe aber die hoffnung, dass es durch das opipramol kommt.
wenn ich draußen bin oder unterwegs wo viele menschen sind, hab ich irgendwie das gefühl gleich umzukippen. irgendwie so ein seltsamer schwindel. wenn ich zuhause bin geht es besser, aber es kommt mir so vor als würd ich irgendwie neben mir stehen und bin total müde und kaputt.
gestern war ich mit ein paar freunden im kaffee aber ich konnt mich gar nicht auf die unterhaltung konzentrieren ich wollte einfach nur raus... ich hab mich die ganze zeit an meinem stuhl festgehalten, weil ich so schiss hatte ohnmächtig zu werden. hab das medikament jetzt erstmal weggelassen aber meine mum meint, ich soll wehnigstens ne halbe nehmen. ach ich dreh durch, was ist nur mit mir los?
kennt das einer von euch?
Hallo
Das kenne ich von mir auch.
Zuhause geht das immer.
Kaum bin ich in der Öffentlichkeit wo viele Menschen sind, schiebe ich ein film und denke ich kippe jeden Moment um.
Es ist manchmal so als würde ich das nur Träumen.
Dann bekomme ich Panik das ich irgendwas unüberlegtes mache.
Mit dem im Kaffee sitzen habe ich auch erst vorgestern gehabt.
War dort auch mit Freunden. Erst war alles ok und dann ging es los.
Hatte genauso wie du nur den Gedanken " Ich muss hier raus, sonst kippe ich um "
Ich denke mal das es mit unserer Krankheit zutun hat.
Dieses kaputt sein und plötzliche Müdigkeit macht mir auch zuschaffen.