Hey, ich bin gerade in der Stadt und habe leider wieder seltsame Empfindungen in meinem...
Hallo ihr lieben Ich bin gerade aktuell unterwegs mit dem Auto seit bereits zwei...
Mich würde mal interessieren, was ihr bevorzugt. Seit einiger Zeit (durch Nachbarn und...
Hallo ich würde mich gerne mit Mamas austauschen denen es so geht wie mir. Kurz zu mir...
Hallo, liebe Freunde motorisierter Einspurfahrzeuge, am Mittwoch habe ich mein geliebtes...
Hallo ihr lieben! Ich mache seit der letzten Zeit ja wieder einiges,schwimmen...
Hallo, ich war heute wieder unterwegs, sonst gehe ich am Samstag immer nur in den...
Das ist mein neues Thema alleine unterwegs sein. Glaubt ihr die Leute wissen sehr genau...
Möchte mal gerade mein Problem beschreiben. Ich bin 26 Jahre alt und hatte noch nie...
Hallo ihr lieben, Ich habe jetzt gleich den termin zur hypnose und bin gerade...
Hi Frank, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Tut irgendwie sehr gut, wenn man...
Hallo, zunächst einmal, ich habe bewusst mein Profil nicht richtig ausgefüllt. Ich...
Hallo alle miteinander! Ich bin durch Empfehlung an eure Seite gekommen und hoffe, dass...
Ich hab das Problem das ich am Tag an die 3-4 Liter Wasser trinke und dementsprechend...
Habe Angst unterwegs, bzw außerhalb meiner 4 Wände krank zu werden. Zb wenn es um...
Hallo ihr lieben, ich hatte gestern einen Termin bei meinem Neurologen. Dieser ist...
Kann es sein, dass zur Zeit viele hier einfach irgendwas rein schreiben, um irgendwas zu...
Liebe Menschen hier im Forum, ich habe mich angemeldet, weil ich Rat bei einem Thema...
Kann man heutzutage als Frau alleine z.b. an einen See gehen? Mich hat letzte Woche dort...
Hallo, ich habe seit mehreren Jahren Agoraphobie und eigentlich geht es mir nach meine...
Hallo ihr lieben seit der Geburt meiner Zwillinge habe ich Angst alleine raus zu gehen....
Hallo zusammen,ich muss noch einmal hier rein schreiben. Mir ging es jetzt wieder eine...
Ich schaffe es jetzt seit ca. 1 Monat alleine wieder eine längere Strecke Auto zu fahren...
Hallo Ich wollte mal eine kleine, formlose Umfrage starten und Euch frage, ob ihr,...
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eine Erweiterung meiner Skills für unterwegs -...
Hallo an alle, hab mal ne frage mein Mann ist nie zuhause immer unterwegs verdorben uns...
Hallo ich bin die Betty 51 Jahre verh.2 Kinder 12 +25 Jahre . Meine Hobbys sind meine...
Hallo zusammen, ich komme direkt zum Punkt meiner Gedanken: mein Sohn ist 17 Jahre alt...
An meinen Sohn Irgendwann wenn ich eines Tages gehen muß, tue ich das nicht wirklich du...
hier ein typischer dialog zwischen ihm und mir: ICH: ja,also ich hab mal jetzt dort bei...
Hallo, ich gehöre (leider) ins Panikattacken Forum, hab aber an Euch ne Frage...
Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade wahnsinnige Angst um meinen Sohn (7) ! Er war letzten...
Kennt ihr das auch, wenn es die Kinder mal trifft ist die Angst auch so groß und man...
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Es geht um meinen Sohn 23 Jahre alt. Er hat schon...
Hallo Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich mache mir gerade große Sorgen um...
Hallo, mein Sohn ist 24 und war wegen seiner sozialer Phobie bereits in stadionärer und...
Ich muss mir hier einmal Luft machen, ich weiß einfach nicht mehr weiter... Mein Sohn...
Hallo ihr lieben, heute möchte ich mich an euch und euere Erfahrungen mit Ängsten...
ich 64 wurde 2010 an einem prostatakrebs operiert! im selbem jahr ist die schwiegermutte...
Ich wende mich nun an Euch da ich wirklich verzweifelt bin. Kennt sich jemand aus mit der...