Pfeil rechts
4

Z
Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend eine Erweiterung meiner Skills für unterwegs - Richtung Angst und Gefühle aushalten (kein Selbstverletzungsdruck o.ä.).

Aktuell habe ich:
*Lavendelduft
*saure Bonbons
*Kinderpflaster
*Finger-Athrosering zum Fummeln
*kleines Kuscheltier
*Lieblingsbodylotion
*Duft-Halstuch (Löwenkind.de) oder Duftarmband

Ich brauche dringend einen Haut-Skill. Einmal-Kältekompresse ist zu groß und kann ja auch aus Versehen ausgelöst werden. Die Kältepflaster mit Menthol sind ungünstig, wenn die abgehen und man mit dem Arm durch das Gesicht geht.
Finalgon und Eisgel genau das Gleiche. Also das sind für Skills für zu Hause, wenn ich den Körper wieder realistisch spüren muss.
Gibt es irgendwas für unterwegs?

Was habt ihr denn noch für unterwegs dabei?

30.04.2024 17:09 • 30.04.2024 #1


4 Antworten ↓


H
Eukalyptusöl habe ich immer mit für unterwegs. Das auf die Schläfen funktioniert ganz gut auch mit Effekt.

30.04.2024 17:11 • x 1 #2


A


Skills für Angst & Gefühle aushalten / unterwegs

x 3


H

30.04.2024 17:11 • x 1 #3


Z
Zitat von Horizon:
Eukalyptusöl habe ich immer mit für zuhause. Das auf die Schläfen funktioniert ganz gut auch mit Effekt.

Hat das so einen spürbaren Kühleffekt? Ich brauche oft eher was für die Arme, um sie wieder zu spüren.
Wenn das an die Stirn kommt, zerbrennt es mir vor Schmerz nicht das Gesicht, oder?

Finalgon am Gesicht macht keinen Spaß...

Eukalyptus gibt es ja auch als Roller, sodass das Zeug nicht an den Händen wäre, glaube ich.

30.04.2024 17:17 • #4


H
@Zinny

Nein, es brennt dich nicht weg, in die Augen soll es natürlich nicht.
Es hat auf jeden Fall einen spürbaren Kühleffekt, gerade wenn Luft ins Gesicht kommt wie Wind oÄ.
An den Armen habe ich es noch nicht ausprobiert.

30.04.2024 17:39 • x 2 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag