Pfeil rechts

H
Hallo ihr lieben,

Ich habe jetzt gleich den termin zur hypnose und bin gerade unterwegs.

Mir ist ganz mulmig.Ich hab auch schon wieder Angst
wir fahren jetzt ca 1 1/2 stunden über die Autobahn .

Ich hab heute kreislaufprobleme,komisches punktuelles kribbeln und ziehen im kopf,übelkeit,schwindel usw.

Meint ihr das ist die psyche,weil ich aufgeregt bin?war heute morgen schon arbeiten und hatte ne pa


Mache mir wieder so gedanken,wil ich das mrt ja nicht gemacht habe letzte woche(siehe beitragdoofe angst) und ich bin wegen der hypnose aufgeregt.

Freue mich über antworten!

LG

28.11.2012 14:17 • 08.01.2013 #1


7 Antworten ↓


B
Hallo,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Hypnose! Und hab heute übrigens die selben Symptome wie Du (Schwindel, Übelkeit, Kreislaufprobleme).
Vielleicht liegt es - auch - ein bisschen am Wetter!

Schreib mal, wie es Dir nach der Hypnose ergangen ist!
Alles Gute.

Liebe Grüße

28.11.2012 15:15 • #2


A


Bin gerade unterwegs

x 3


H
Vielen Dank Bibie!!
Wir sind jetzt gleich da.Ich melde mich danach!

Dir erstmal gute Besserung!!

Liebe Grüße!

28.11.2012 15:25 • #3


baumfrau
Hallo Hoffnungsschimmer, ich wünsche Dir eine entspannte Hypnose und Heilung

Ich bekomme Morgen eine Behandlung, die ich schon lange machen wollte, zum Glück ganz in der Nähe.

Bin gespannt auf Deinen Bericht

Ich habe auch mal Hypnosen bekommen.

Ich grüße Dich Gea

28.11.2012 15:30 • #4


B
Hallo Hoffnungsschimmer,
wie ist es Dir gestern ergangen? Bin ganz gespannt.

Danke für die Besserungswünsche. Hat geholfen

29.11.2012 09:31 • #5


H
Hallo liebe Biebie66, liebe Gea und natürlich alle anderen


Ich hatte heute morgen schonmal einen Beitrag per Handy geschrieben, aber irgendwie scheint der leider nicht gespeichert worden zu sein

@Biebie66: Freut mich sehr, dass es dir gestern besser ging !!

@Gea: Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein Termin heute sich positiv auf deine beschwerden auswirkt!!Darf ich fragen , was für einen Termin du hast?

Wie geht es euch heute?


Also zu gestern:

Der Hypnosetherapeut ist wirklich sehr nett und hat eine freundliche und ruhige Ausstrahlung.

Zunächst haben wir ein fast 2 Stündiges Gespräch geführt.

Nach einer kurzen Pause haben wir dann mit der ersten Hypnose angefangen.
Allerdings habe ich innerhalb kürzseter Zeit von einer Sekunde auf die nächste eine Panikattacke bekommen. Ich habe das gesagt und der Therapeut ist perfekt damit umgegangen, und innerhalb weniger Sekunden war es dann auch wieder gut. Er hat mir dann erklärt, dass das daran lag, dass das der Augenblick war, indem ich Angst hatte die Kontrolle zu verlieren.

Er hat dann die Vorgehensweise etwas geändert und mit mir abgesprochen, dass wir erstmal nur eine Probehypnose machen werden, indem es noch nicht um die Probleme geht, damit ich merke, dass mir nichts passiert.

Dann hat es auch gut funktioniert

Und dann ist was gekommen da hätte ich, ehrlich gesagt, gar nicht wirklich mit gerechnet.
Ich hatte nämlich die ganze Zeit gar nicht das gefühl in Hypnose zu sein, weil ich die ganze zeit nachgedacht habe und mir auch sorgen gemacht habe, dass ich gar nicht richtig hypnotisiert bin und dass demzufolge mir das ganze auch gar nichts bringt.
Er hat mir dann aber ein paar Fragen gestellt und irgendwann kam ein gefühl und dann sollte ich diesem Gefühl folgen und auf einmal ist eine Situation hochgekommen, die mir so nicht eingefallen wäre und die ich auch gar nicht mehr so im Bewusstsein hatte.
Diese Situation war damals sehr schlimm für mich und auf einmal sind alle Gefühle wieder hochgekommen und ich musste sehr weinen .

Wir haben dann unter Hypnose über diese Situation gesprochen und ich bin in verschiedene Rollen geschlüpft.

Nachdem wir gestern fertig waren ging es mir richtig gut. ich habbe mich irgendwie sehr befreit und entspannt gefühlt.

Heute bin ja nochmal dort und wir werden noch intensiver arbeiten.

Heute morgen geht es mir allerdings nicht ganz so gut. Hatte vorhin wieder einen Angstanflug und fühl mich irgendwie benommen.

Hoffe, euch ist der text jetzt nicht zu lang

Liebe Grüße!

29.11.2012 12:11 • #6


H
Jetzt hatte ich vorhin wieder einen kleinen Panikanfall,wo ich das gefühl hatte keine luft zu bekommen.

Jetzt fühl ich mich total benommen,mir ist übel ,mein nacken tut weh und ich habe das gefühl,dass meinen augen das gesehene zu viel ist(sind wieder auf der autobahn)

Hab total angst

29.11.2012 14:45 • #7


B
@Hoffnungsschimmer:
Wie läuft es mit der Hypnose?
Alles gut bei Dir?

Viele Grüße

08.01.2013 10:11 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler