Pfeil rechts

blackandwhite
Hey, ich bin gerade in der Stadt und habe leider wieder seltsame Empfindungen in meinem rechten Bein. Es zieht im gesamten Bein, es fühlt sich schwer und steif an. Ich kann gehen, aber ich habe Angst, dass was nicht stimmt... Ich gehe daher übervorsichtig und schwerfällig. Es ist richtig beängstigend. Hab Angst, dass das Vorboten für was Schlimmes sind. Was könnte dahinter stecken. Bin nur wenige hundert Meter gegangen... es wurde sukzessive schlimmer...

31.08.2017 13:18 • 31.08.2017 #1


2 Antworten ↓


" Was könnte dahinter stecken."

Du hast diese Frage bereits selbst beantwortet : "Hab Angst, dass das Vorboten für was Schlimmes sind. "

31.08.2017 14:34 • #2


Hallo blackandwhite.
Ich kenne das Gefühl das du beschreibst. Ich habe seit einigen Monaten Panikattacken und ständig Angst todkrank zu sein. Ich habe auch ständig ein Kribbeln und Ziehen im Bein. Das kommt aber sicherlich nur von den ganzen Verspannungen, die wiederum von der Angst kommen. Ich war letzte Woche beim Chiroptaktiker und der hat mir genau das bestätigt. Mach dich nicht verrückt! Versuche dich zu entspannen und an was positives zu denken. Das ist sicher nichts bedrohliches und wird bald wieder verschwinden!

31.08.2017 17:29 • #3




Dr. Matthias Nagel