KleinerLolly
Mitglied
- 44
- Danke erhalten:
- 29
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
KleinerLolly
Mitglied
• • 24.07.2021 #1
Pauline333
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich verstehe mich selber nicht, ich weiß doch, dass ich nachts öfters auf das Klo muss wenn ich erst abends anfange zu trinken, ich habe eben kein ...
24.07.2021 08:10 • #30
x 3
24.07.2021 12:49 • #31
Lottaluft
Mitglied
• x 2 #2
Angor
Mitglied
• x 1 #3
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4
KleinerLolly
Mitglied
KleinerLolly
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von KleinerLolly:@Lottaluft Ich hab Liebeskugeln da nutze sie aber kaum
OBIKO
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #9
OBIKO
Mitglied
• x 1 #10
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich habe neulich noch mit einem Urologen gesprochen, er meinte anderthalb bis zwei Liter wären vollkommen ausreichend. Diese Angst kenne ich auch, ...
• x 2 #11
Lottaluft
Mitglied
Zitat von OBIKO:Abends zu müssen ist normal es sind dann auch die Speisen , auch in Nahrung ist immer Flüssigkeit.
• x 1 #12
OBIKO
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 1 #14
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #15
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Hast du abends auf dem Sofa gelegen? Mein Hausarzt sagte einmal, im Liegen sammelte sich schnell viel Pipi. Ich lösche immer um 1 Uhr nachts das ...
• x 1 #16
OBIKO
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 1 #18
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Angor:Oder abends einfach zu viel trinkt. Die Frage von mir wäre, ist die Blase voll, oder machst Du immer nur ein bischen @Lottaluft ?
• x 2 #19
Lottaluft
Mitglied
Zitat von OBIKO:Es hat meistens einige Zusammenhänge , einer davon ist das man Abends zur Ruhe kommt und sich nicht mehr soviel bewegt.
x 4