Pfeil rechts
51

J
Kann es sein, dass zur Zeit viele hier einfach irgendwas rein schreiben, um irgendwas zu schreiben und uns vielleicht damit unterhalten wollen ? Ist zur Zeit bisschen komisch Euro liegt es vielleicht an mir ? Oder kommt euch das auch so vor ?

Hab euch lieb

21.02.2021 19:13 • 21.02.2021 x 4 #1


25 Antworten ↓


4_0_4
Fühlt sich für mich nicht so an.
Selbst den, wo sich so abfällig über das 'Aussehen seiner Partnerin in einem Thread geäussert hat, halte ich für real.

21.02.2021 19:20 • x 3 #2


A


Trolle zur Zeit unterwegs ?

x 3


Mariebelle
Ja,das passiert regelmaessig immer wieder.
Wer wirklichen Austausch sucht,der meldet sich auch.Besonders wenn im Vorfeld berichtet wird ,wie der WA Austausch mit dem Mann o Frau funzt.
Da ist auch alle paar min was los.

21.02.2021 19:21 • x 2 #3


S
Neeee

21.02.2021 19:22 • #4


Mariebelle
Oft passen die Anworten nicht u dann ist Schweigen im Wald...isso,bleibt so...

21.02.2021 19:23 • x 4 #5


S
Zitat von cube_melon:
'Aussehen seiner Partnerin in einem Thread geäussert hat, halte ich für real.


ha ha ha von dem wurde ich per PN noch beschimpft

21.02.2021 19:23 • x 2 #6


Angor
Zitat von cube_melon:
Fühlt sich für mich nicht so an. Selbst den, wo sich so abfällig über das 'Aussehen seiner Partnerin in einem Thread geäussert hat, halte ich für real.

Stimmt, sonst hätte er mir nicht eine PN geschrieben, weil er gerne den Thread gelöscht haben wollte und nicht wusste, an wen er sich wenden sollte.
Zur Zeit sehe ich auch keine, früher wars mal eine Zeit lang schlimm, aber was heißt schlimm, es sorgte manchmal für echte Erheiterung. Solange nicht beleidigt wird, kanns ganz lustig werden. Manchmal sind wir dann traurig gewesen , weils mal eine schöne Ablenkung war

21.02.2021 19:24 • x 2 #7


4_0_4
Ach mich scheint er (zumindest bis gestern noch) geliebt zu haben.

Hat mich per PN angeschrieben, was mit PS: ich liebe dich aufgehört hat



Nein ernsthaft - er meinte so was das ich nicht so respektlos war

Meiner Meinung nach wird das mehr als ein Leben benötigen damit er seinen Lebenskompass geeicht bekommt^^

21.02.2021 19:28 • x 2 #8


4_0_4
Zitat von Angor:
weil er gerne den Thread gelöscht haben wollte und nicht wusste, an wen er sich wenden sollte.

Tja, das Internet vergisst nichts und das ist nun sein persönlich geschmiedetes Damoklesschwert

21.02.2021 19:29 • x 2 #9


Mariebelle
Ich will hier gar nicht anfangen ,was manche Maenner so an pics u pn schicken...

Viele andere Frauen kennen das auch.

21.02.2021 19:31 • x 5 #10


4_0_4
Ja, das ist leider so :/

Zitat von Mariebelle:
Ich will hier gar nicht anfangen ,was manche Maenner so an pics u pn schicken...

Was meinste was ich an Nachrichten und Pics bekommen habe, als ich bei FFXIV noch einen weiblichen Charakter hatte? Das verliertste den Glauben. x)

21.02.2021 19:34 • x 3 #11


Donnervogel
Zitat von Mariebelle:
Ich will hier gar nicht anfangen ,was manche Maenner so an pics u pn schicken


hm....als falls das in die Kategorie Belästigungen fällt und daher gehen die Regeln verstösst.....einfach melden.

So was geht natürlich nicht....

- all Mann kenn ich das zwar so nicht aber dass Frauen viel öfters blöd angemacht werden ist mir durch aus bekannt.
ICH mache das allerdings nicht und find das auch völlig daneben. Jede Frau (wie auch jeder Mann) hat den nötigen Respekt verdient !

21.02.2021 19:43 • x 1 #12


Donnervogel
Also ich hab hier keine Trolle gesichtet bzw. sie sind mir nicht aufgefallen....

21.02.2021 19:44 • #13


J
Dankeeee dann liegt es an mir hihi naja

21.02.2021 19:46 • #14


Frau_Pübbels
Zitat von Mariebelle:
Ich will hier gar nicht anfangen ,was manche Maenner so an pics u pn schicken... Viele andere Frauen kennen das auch.

Man, das muss schlimm sein. Zum Glück wurde ich hier verschont, bekomme nur nette Nachrichten

21.02.2021 19:48 • x 3 #15


4_0_4
Wer roll ist, der stellt das gleich in mehrer Foren ein. Daher google ich verdächtige Texte. Der eine oder andere Beitrag war dann auch mehrfach woanders vorhanden. Rekord waren glaub 6 verschiedene Foren

21.02.2021 19:50 • x 1 #16


4_0_4
Zitat von kleinpübbels:
bekomme nur nette Nachrichten

21.02.2021 19:51 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von kleinpübbels:
Man, das muss schlimm sein. Zum Glück wurde ich hier verschont, bekomme nur nette Nachrichten


Ich Gott sei Dank auch...:. Pics brauch ich mochte nicht, hab alles live hihi Spaß hahahahah

21.02.2021 19:53 • x 3 #18


Angor
PNs kann man auch melden, und wenn zwielichtige Mails kommen, gar nicht antworten sondern sofort dem Psychic-Team Bescheid geben. Nicht jeder hier von psychisch angeknacksten kann so locker damit umgehen.
Auch Trollverdächtigungen bitte nicht offen aussprechen, das sieht das Psychic- Team gar nicht gern, den Beitrag melden, und dann wirds überprüft.

21.02.2021 19:55 • x 2 #19


4_0_4
Zitat von Angor:
Auch Trollverdächtigungen bitte nicht offen aussprechen, das sieht das Psychic- Team gar nicht gern, den Beitrag melden, und dann wirds überprüft.




Zitat von Julie80:
Pics brauch ich mochte nicht, hab alles live hihi Spaß hahahahah

21.02.2021 19:58 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag