Julie80
Gast
Hab euch lieb
• • 21.02.2021 x 4 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Julie80
Gast
• • 21.02.2021 x 4 #1
fourofour
Mitglied
• x 3 #2
x 3
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #3
sahara1234567
Gast

Mariebelle
Mitglied

• x 4 #5
sahara1234567
Gast
Zitat von cube_melon:'Aussehen seiner Partnerin in einem Thread geäussert hat, halte ich für real.

• x 2 #6
Angor
Mitglied
Zitat von cube_melon:Fühlt sich für mich nicht so an. Selbst den, wo sich so abfällig über das 'Aussehen seiner Partnerin in einem Thread geäussert hat, halte ich für real.

• x 2 #7
fourofour
Mitglied

• x 2 #8
fourofour
Mitglied
Zitat von Angor:weil er gerne den Thread gelöscht haben wollte und nicht wusste, an wen er sich wenden sollte.

• x 2 #9
Mariebelle
Mitglied
• x 5 #10
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich will hier gar nicht anfangen ,was manche Maenner so an pics u pn schicken...
• x 3 #11
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich will hier gar nicht anfangen ,was manche Maenner so an pics u pn schicken
• x 1 #12
Ex-Mitglied
Gast
Julie80
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich will hier gar nicht anfangen ,was manche Maenner so an pics u pn schicken...Viele andere Frauen kennen das auch.
• x 3 #15
fourofour
Mitglied
• x 1 #16
fourofour
Mitglied
Julie80
Gast
Zitat von kleinpübbels:Man, das muss schlimm sein. Zum Glück wurde ich hier verschont, bekomme nur nette Nachrichten![]()
• x 3 #18
Angor
Mitglied
• x 2 #19
fourofour
Mitglied
Zitat von Angor:Auch Trollverdächtigungen bitte nicht offen aussprechen, das sieht das Psychic- Team gar nicht gern, den Beitrag melden, und dann wirds überprüft.

Zitat von Julie80:Pics brauch ich mochte nicht, hab alles live hihi Spaß hahahahah

• x 1 #20
x 4