✔ Empfohlene Antwort
Also rechtfertigen muss ich nichts und wenn du mir nichts sagst , was dir widerfahren ist , kann ich leider keine Empathie zeigen. Bin ja schließlich kein Hellseher Hilfe zwang
Und naiv nenne ich keinen. Trotzdem ist es im Kontext richtig. Da Geschlechter Trennung in dem Thema politisch angesiedelt ist. Und das meinte er wahrscheinlich. Hast du ja schön selber herauskristallisiert.
Ich empfinde das Vorsicht definitiv besser ist als Nachsicht.
Kleines bsp. War vor kurzem mit meiner Bande im Wald , o ich herkomme einen trinken , ganz entspannt. Später am Abend dezimierte sich die Gruppe und es ging langsam Richtung nachhause. Auf dem Weg im Wald trafen wir noch zwei Mädels die leicht angetrunken waren.
17 Jahre alt , man könnte durch die Dunkelheit nichts erkennen. Dann habe ich die Mädels gefragt ob sie nicht Angst hätten das was passieren kann..
Sie sagten ach was ... passiert nichts. Ich zbs als irgendwann Vater würde meiner Tochter ganzklar erklären , was für Risiken es sich ergeben kann. Ich finde diese Naivität traurig , durch fehlende Erziehung , scheinbar.
08.09.2019 14:48 •
x 3 #46
Zum Beitrag im Thema ↓