✔ Bereits empfohlene Antwort
Nayeri Danke für deine Antwort .
Oh du hast einen stent sogar .
Mein Bruder ist auch herzkrank bzw operiert und somit eigentlich gesund so halbwegs zumindest .
Mein Blutdruck liegt seit paar Monaten meist bei 100 zu 70 oder 90 zu 60 .
Mit macht das persönlich angst und leider habe ich auch oft Kreislaufbeschwerden .
Manchmal wird es besser wenn ich mit dem entgegen setze und einfach trotzdem was tu mich bewege etc manchmal Word es aber auch sogar schlimmer dadurch und ich muss mich hin legen.
Hinzu kommt das ich immer noch eine leichte esStörung habe und glaube mein Gewicht is auch noch zu niedrig .
Früher hat ich immer niedrigen Blutdruck seit paar jahren aber normalen und urplötzlich seit einem Magen Darm Infekt der Monate vorbei is da is er wieder niedrig .
Ich habe eigentlich nur angst wegen meinem Kreislauf und Blutdruck in der Regel ...Ausnahmen bestätigen die Regel lach .
Sprich ich habe in der Regel erst körperliche Symptome und dann erst psychische würde ich jetzt behaupten .
Die sind dann auch nicht eingebildet denn sie sind ja real aber sie ängstigen mich vielleicht viel mehr und ich bewerte die schnell als sehr gefährlich vielleicht...meist is es auch anfangs wirklich massiv und später glaube ich hat es sich in meinem Kopf fest gebrannt .
Dann hab ich wenn es zu oft zu schlimm u zu lange warten mir meinem Kreislaufbeschwerden einfach eine Grund angst .
Sprich ich denke mir immer wie is wohl mein Blutdruck und jede Kleinigkeit beziehe ich sofort auf den Kreislauf was vielleicht auch zutrifft aber ich sehe die als so schlimm an das ich mich direkt schone und hin lege und auch nicht raus gehe .
Ich habe seit paar Monaten auch das Problem das wenn ich esse mir danach total der Kreislauf runter kracht .
Als ob mein Körper damit gar nicht klar kommt mehr .
Wenn mein Blutdruck gut is mein Kreislauf funktioniert dann habe ich keine Angst bzw nur angst wenn es letzte zeit immer schlecht War das es gleich wieder Umschlägt u meine Kreislauf zusammen bricht .
Umso besser mein Kreislauf is und umso öfter ich raus gehe oder irgendwas mache u sehe ich habe keine Beschwerden umso weniger angst habe ich dann ..leider muss da ja mein Kreislauf mit spiele denn wenn ich weg gehe u sehe saß es mir schlecht geht com Kreislauf dann kriege ich angst u Panik u alles geht wieder los weil ich merke meine Körper schafft es nicht er bricht zusammen .
Die meisten denken immer das ich erst angst habe u dann die Symptome es is aber umgekehrt bei mir meistens .