Jesale
Mitglied
- 189
- 26
- 113
Liebe Grüße
• • 22.06.2021 #1
Jesale
Mitglied
• • 22.06.2021 #1
sahara1234567
Gast
• x 3 #2
x 3
Jesale
Mitglied
sahara1234567
Gast
• x 1 #4
OBIKO
Mitglied
• x 1 #5
Lottaluft
Mitglied
Zitat von OBIKO:Immer Kopf hoch , ich würde es einfach zu Hause mit einem Laufband versuchen und dann immer step bei step
• x 2 #6
Jesale
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Jesale:@Lottaluft Ja stimmt da geb ich dir recht! Es geht hauptsächlich ums alleine raus gehen ich weiß nicht wieso aber ich hab Angst dass meine Beine ...
• x 1 #8
Jesale
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Das hatte ich auch aber durch Schwindel also hab ich immer "trainiert" 😂
sahara1234567
Gast
Zitat von Jesale:@Lottaluft Ja stimmt da geb ich dir recht! Es geht hauptsächlich ums alleine raus gehen ich weiß nicht wieso aber ich hab Angst dass meine Beine ...
• x 1 #10
Jesale
Mitglied
Zitat von portugal:Aber Du hältst doch am Kinderwagen fest, der fällt nicht um
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Jesale:Hast du es dann überwunden? Wie genau hast du es gemacht?
• x 5 #12
Jesale
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Ich hab mir immer ne Schrittzahl festgelegt und die bin ich gelaufen erst in der Wohnung als das ging musste ich natürlich erstmal wieder vor die ...
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Jesale:Oh wow! Wie wundervoll kannst du dich jetzt ohne Einschränkung draußen bewegen? Und gabs da irgendwelche motivierende Sätze die du dir immer ...
• x 1 #14
Jesale
Mitglied
• x 1 #15
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Jesale:@Lottaluft wow wie wundervoll! Freut mich sehr für dich!
• x 1 #16
Lichtgestalt
Mitglied
Jesale
Mitglied
Zitat von Lichtgestalt:@Jesale wie gehts dir heute? Mir geht es seit der Geburt genauso. Ich traue mich zwar vor die Türe, aber nur die Strasse hoch und runter. Hatte vor ...
Lichtgestalt
Mitglied
• x 1 #19
Jesale
Mitglied
x 4