Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich setze gerade Risperdal ab und zwar von 1g auf 0,5g und in einer Woche dann auf 0. Jetzt ist bei mir mit heute das Grübeln wieder aufgetreten zumindest so stark dass ich...
6088
7
Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich mal gerne vorstellen. Ich heiße Mathias, bin 35 Jahre alt, Biologe, komme aus Wien/Umgebung und leide seit meinem 6. Lebensjahr an...
1881
4
Hallo zuammen. Eine Frage, wer hat hier Erfahrung mich ausschleichen von Risperal aka Risperidon im Kindesalter? Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen. Es geht...
2769
5
Ich habe seit Wochen furchtbare Magen/Darm Probleme. Brennen im Bauch, Übelkeit, Blähungen, Durchfall und leichte Krämpfe im Darm. Ich habe Iberogast eingenommen und indische...
29299
77
Hallo!! Kennt das vielleicht jemand von euch,das die Psyche und die Angststörung auch auf den Magen und Darm schlägt? Mein HA meint,das es damit zu tun hat.Ich habe...
44782
18
Hallo! Wie die Überschrift schon aussagt, habe ich mit allen drei Problemen zu kämpfen. Und an Spitzentagen kommt alles auf einmal. Das ist anstrengend. Ich habe, seit ich...
6487
17
Ich vermute mal, dass genau wie ich viele von euch auch nervös sind und sich das irgendwelchen Dingen äußert. Mich würde mal interessieren, was ihr so für Dinge macht. Man...
2876
10
Moin! Ich suche aktuell nach einer Entspannungsmethode um meinen Heilungsprozess bzgl. chronischer Schmerzen und der damit einhergehenden psychischen Belastung entgegenzuwirken....
2086
6
Ja, ja die Hormone spinnen manchmal: Ich bin jetz bald 47 und bin wahrscheinlich in den Anfängen der Wechseljahre. Habe vielseitige Beschwerden, u. a. auch nervöse Unruhe,...
7923
5
Hallo Ihr alle! Dank dieses Forums habe ich von ALCL erfahren und es mir vor ein paar Tagen in der Apotheke besorgt. Ich bin (fast)ein neuer Mensch! In den ersten Tagen bin ich...
3734
2
Meine Hände und Füße schlafen seit einiger Zeit sehr oft ein. Muss nur kurz komisch sitzen, mich auflehnen. Kann das auch von der Psyche kommen? Die Füße und Hände sind...
3940
9
Moin, seit Herbst quält und nervt mich folgendes Problem: Ich habe häufig Eisfüße. Gut, das werden viele kennen und Frauen sowieso. Allerdings war ich nie ein großer...
891
7
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich hab wie viele hier das Problem mit ekligen nassen Händen und Füßen. Das gleiche Problem hab ich am Kopf und unter den Achseln,...
20754
18
Hallo alle zusammen, ich habe nun seit einigen Wochen ein Ameisenlaufen in den Beinen und Füßen, vermehrt wenn ich Sport mache oder lange auf den Beinen stehe. Das nimmt dann...
9370
24
Ich drehe langsam durch und bekomme keine ruhige Minute mehr. Ich habe ständig Angst eine schlimme Krankheit zuhaben. Immoment ist es die Angst vor Ms oder ähnliche...
7354
20
Hallo leute bin neu hier und wurde euch mal was fragen.. bekomme in letzter zeit sehr oft panikatacken aber zum gluck ohne atemnot.. herzrasen usw.. also meine frage ist jetzt...
6973
10
Nach 20 Minuten laufen brennen meine Füße und ich kann vor Schmerz kaum einen Schritt mehr machen. Dazu ein Vibrieren bis zum Knie. Hab das jetzt seit 5 Tagen. Kennt das...
5582
38
Hallo guten abend ich bin neu hier. Ich bin mega verzweifelt und zwar hab ich seit montag Kribbeln in den beinen und sie sind mega kalt. Ich beschreibe das hier jz mal genau:sie...
4587
9
Hallo Ich bin neu hier und durch eine Freundin auf das Forum gekommen . Bin 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich habe stark brennende Füße und eine Krampfader die weh...
3156
12
Hallo zusammen ----- Wer nur zu meinen Fragen etwas sagen möchte --- bitte zum Schluss gehen! Durch Zufall bin ich auf diese Site gestossen - total klasse! Ich habe bisher nur...
2677
7
Guten Morgen ich hab voll das Problem war gestern Abend baden und danach juckten beide Hände Nachts dann beide Füße. Ist mir peinlich aber was ist das ? Kennt das jemand...
2315
10
Guten Tag ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage an euch, Am Samstag war ich im Schwimmbad bei den heißen Temperaturen. Seit Sonntag morgen habe ich viele rote Punkte auf und...
1254
16
Seit ein paar Tagen sind meine Füße und Knöchel geschwollen. Erst dachte ich es liegt an der Hitze, zu engen Schuhen, Übergewicht, Antidepressiva. Mittlerweile rattert der...
1193
5
Ich habe ständig kalte Hände und Füße selbst wenn ich im Bett liege kennt das wer von euch... Habe schon auf Durchblutungsstörung getippt aber das hätte man ja bestimmt im...
14708
38
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Botox für Hände und Füße? Hilfts, tuts weh und was sind die Kosten? Ich bin bin meiner Weisheit echt am Ende... Habe auch mal Akupunktur in...
7994
5
Guten Abend, ich plate seit einem Jahr mit brennenden Füßen. Ich war beim Arzt sie hat einen Ultraschall gemacht hab keine Venenprobleme etc. . Ich frage mich langsam ob es...
6481
18
Hi Leute, Angst mit Tendenz zu PA hab ich schon seit ca. 8 Monaten und immer ist der Auslöser dabei irgendein körpergefhl. Meine Therapeutin hat bei mir neben der...
6360
10
Hallo zusammen. Ich bin sehr Unruhig. Höre intensiv in mich hinein. Mein Körper fühlt sich an als würde er vibrieren. Habe ständig Angst vor hohen Blutdruck. Wenn ich Messe...
6342
22
Hallo ihr lieben, Ich habe mich hier schon etwas umgesehen. Ich Fang mal so an....ich bin 33 Jahre alt und mache mir sehr große Sorgen das ich irgendwie krank sein könnte...da...
5480
11
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und leide an einer Angststörung (Hypochondrie). Ich habe seit über einem Jahr komische Verspannungen an meinen Oberschenkeln, Wade und Füßen. Die...
5163
15
hallo zusammen hatte 99 eine boreliose habe seit ca 3 tagen wieder kribbeln und taubheit in hände und füssen bin vor ca 3 monaten auf boreliosse geteste worden alles gut...
4262
5
Kennt jemand die Symptomatik dauerhaftes Ohrenfiepen/Rauschen in Kombination mit Kribbeln in Händen und Füßen? Dazu hin und wieder ein Gefühl des inneren Unwohlseins &...
3370
25
Hat jemand Ideen und Tipps was man wirklich dagegen tun kann?
2661
17
Hallo ihr Lieben, Ich dachte, ich wende mich nun mal ein Forum dieser Art, da ich das Gefühl habe, ich steigere mich zu sehr in die Sache hinein, was mir körperlich nicht gut...
2121
12
Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell in einer ziemlich schlechten Phase und habe sehr arge Ängste das ich eine schwere Erkrankungen habe. Mir geht es mittlerweile auch...
1717
2
Hallo Leute, ich bin 20 Jahre alt und 1.85. Seit etwa einem Jahr habe ich das schon, dass nach dem Aufstehen in der Früh bei den ersten Schritten meine Fersen/Zehen bei jedem...
1575
9
Ich habe jedes Jahr, sobald es nur ein bisschen kühler ist, richtig kalte Hände und Füße. Ich habe ja einen niedrigen Blutdruck, und eine Schilddrüsenunterfunktion und denke,...
482
17
Ich muss auch mal mein Leid klagen: Ich habe seit ca 2 Jahren immer wieder kalte Hände und Füsse. (Ist es bei dir wieder weg?) Meistens habe ich zuerst schwitzige Hände und...
13843
80
Ich war heut nochmal bei meiner Psychiotherapeutin, sie wollte wissen, wie ich die Behandlung vertragen hab.. naja und wir haben nochmal darüber geredet, dass ich immer kalte...
11373
4
Ich habe folgendes Problem seit 4 Jahren und das von dem einen Tag auf den andere. Damals begonnen mit Brennen auf der Haut und Quaddeln. Die Quaddeln gingen nach 2 Jahren weg,...
4968
18