Hallo,wollte fragen ob es auch im Saarland selbsthilfegruppen gibt und wenn wo? Viele...
Kennt jemand eine Selbsthilfegruppe in Wien? Oder will vielleicht jemand eine mit mir...
Huhu! Seit ich meine Panikattacken habe lese ich in letzter zeit viel im Internet...
Suche ganz dringend eine Selbsthilfegruppe in Wuppertal Panik/Angstzustände oder...
Hallo, würde gerne Leute aus meiner Stadt zwecks Austausch kennenlernen! Liebe Grüsse...
Hi, suche Leute die über Ihre Panik und Angst sprechen möchten,vieleicht könnte man...
Hallo, wir sind eine Selbsthilfegruppe in Berlin-Charlottenburg und freuen uns immer...
Hallo! Ich hebe hier im Forum gelesen,das es eine Selbsthilfegruppe in Duisburg...
Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne eine Selbsthilfegruppe in Hannover gründen, wo...
Wo sind sie die Oberpfälzer? Ich vermisse sie hier leider
Halli hallo, Wollte hier leuten mit panikattacken und angststörungen die chance geben...
Hi an alle, wisst ihr ob es eine Selbsthilfegruppe in Hamburg gibt, natürlich...
wäre nett wenn sich auch mal jemand vom umkreis melden würde habe dazu schon was in...
Hallo, unsere Selbsthilfegruppe mit dem Namen „In Einklang mit Geist & Körper“...
Wie sieht es aus mit einer Selbsthilfegruppe in Kassel?
Hallöchen, Ich bin 26 Jahre alt und leide jetzt seit über einem Jahr an einer...
hallo ich leide seit nunmehr fünf jahren an panikattacken und angstzuständen. zeitweise...
Hallo kommt hier irgendwer aus der nähe von darmstadt und hat Interesse daran eine shg...
Hallo, ich habe mich mit einer Selbsthilfegruppe in Hannover in Verbindung gesetzt, um...
Huhu, ich wollte mal fragen, ob jemandem bekannt ist, ob es in Bremerhaven oder...
Hallo zusammen, besteht hier Interesse an der Gründung einer Selbsthilfegruppe im Raum...
Hallo, gibt es hier nette "Angsthasen", die Lust hätten, mit mir eine...
weiß jemand, ob es in NRW eine Selbsthilfegruppe gibt? hab schon bei google gesucht aber...
Hi, ich bin 21 und leide seit ca. 7 Jahren unter Soziophobie. Da ich wegen meiner...
Hallo, ich habe schon ein paar Jahre meine soziale Phobie. Angst vor anderen zu sprechen...
Hallo, ich möchte gerne eine Angst Selbsthilfegruppe in Wuppertal gründen....
Hallo zusammen, ich bin Steffi, 24 Jahre alt, komme aus München und bin neu...
guten abend zusammen, ich war heute, wie jede woche, in meiner selbsthilfegruppe. es...
Hallo, ich selber bin Panik / Angst / Hypo Patient mit PA, tierischer Angst vor...
Hallo ihr lieben Menschen, Eure Zeilen sind herzzereißed und gleichzeitig machen sie...
im nähere Raum Neumarkt/Oberpfalz. Habe bisher hier nichts gefunden. Vielleicht weiß...
Gibt es eine Selbsthilfegruppe für Ängste im Ruhrgebiet? Wie kann ich das...
Hallo ihr Lieben, hier geht es hauptsächlich darum das Gewicht zu reduzieren, unter...
Huhu, Ich bin auf der Suche nach Selbsthilfegruppen bezüglich Zwangsgedanken. Ich...
Ich suche eine Selbsthilfegruppe für Sozialphobiker. Für mich wäre es wichtig, dass...
Hallo , kennt sich evtl .hier jemand aus wie man eine Selbsthilfegruppe neu gründet?...
Hi zusammen, Bei der Suche habe ich leider nichts gefunden. Bin auf der Suche nach einer...
Hallo Zusammen, ich leide seit Jahren an einer Angststörung und suche auf diesem Wege...
Hier haben ja einige mit der Angst vor MS zu kämpfen: Ich möchte deshalb an dieser...
Hallo ihr Lieben Ab sofort gibt es eine neue Selbsthilfegruppe für Angsthasen in...