Pfeil rechts

Hallo,

ich habe mich mit einer Selbsthilfegruppe in Hannover in Verbindung gesetzt, um die verdammte Isolation zu durchbrechen. Muss jetzt nur noch den Mut für das erste Treffen aufbringen. Hat Jemand hier bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht und kann mir einige Tipps geben?

Danke und liebe Grüße

Elsa

26.02.2009 11:45 • 22.05.2009 #1


6 Antworten ↓


Hallo

Mir geht es genauso wie dir, muss auch noch den Mut aufbringen dahin zu gehen, und ehrlich gesagt mag ich nicht allein hin .

Liebe grüsse Michele

26.02.2009 19:20 • #2



Selbsthilfegruppe Hannover

x 3


in welche selbsthilfegruppe in hannover gehst du denn?

21.05.2009 21:04 • #3


hallo michele,wie geht es dir heute,was macht das baby? hoffe ihr seit beide wohlauf...
ich will auch mit machen aber hannover ist bischen weit

21.05.2009 21:46 • #4


Hallo Kerstin

Im moment geht es mir garnicht gut, den Baby hoffe ich aber doch. Möchte um ehrlich zu sein hier auch nicht mehr meine ANgst reinschreiben, denn das hat mich gestern dann doch mehr mit genommen als ich dachte leider. Woher kommst du denn?

22.05.2009 07:59 • #5


nähe hamburg,michele...
bitte lass dich nicht verunsichern wegen den beiden
hier sind so viele die dir beistehen und die auch mal deine hilfe brauchen...

den auch du wirst erfahrungen gemacht haben die anderen helfen können....

liebe grüsse kerstin

bleib hier,ok

22.05.2009 08:44 • #6


Bleiben tue ich erstmal, aber ob ich einen Beitrag starte lass ich glaub ich erstmal. Das schlimme war ja das ich unter Herzphobie leider und dann solche Beiträge kamen war schon hart, haben mich echt umgehauen

22.05.2009 08:49 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler