Pfeil rechts

Hallo,

ich selber bin Panik / Angst / Hypo Patient mit PA, tierischer Angst vor Krankheiten und Herzstolperern. Insgesamt hat mir das Forum schon sehr geholfen, da ich sehe das es vielen anderen auch so geht und man imGrunde nichts köperliches hat.

Jedoch finde ich, das es mir mehr helfen könnte (und vieleicht euch auch) wenn man sich austauschen könnte. Dachte da an Skype.


Wenn jemand daran interesse hätte einfach kurz melden

Vg, Peter

03.08.2011 22:32 • 16.08.2011 #1


10 Antworten ↓


Sou, ich antworte einfach mal

Die Idee finde ich gar nicht so schlecht, eigentlich ganz gut, hab selber auch schon dran gedacht, da schreibt man auch um einiges schneller

liebe Grüße

03.08.2011 23:21 • #2



Selbsthilfegruppe per Skype ?

x 3


Gisabelle
guten Abend,

die Skype -Idee gefällt mir auch -
dort bin ich als gisa-belle erreichbar.

Seit Jahren quäle ich mich mit hypochondrischen Ängsten -
2007 wurde erstmals eine schwere depressive Episode diagnostiziert.

Vielleicht gibt es ja noch weitere Interessenten für eine Art Selbsthilfegruppe

Viele Grüße
Gisa

05.08.2011 18:49 • #3


Layara
Also ich finde diese Idee auch klasse und wäre gerne dabei

05.08.2011 19:29 • #4


Layara, wie erreiche ich dich per skype. gerne per PN

05.08.2011 20:05 • #5


Hallo Zusammen,

ich finde die Idee mit Skype auch prima...
soll da jeder einzeln angeklickt werden oder gibts da ne gruppe...!?

würde mich sehr freuen..!!

LG

07.08.2011 23:11 • #6


Finde die Idee auch gut, da kann man auch gezielter und schneller reden und muss nicht alles in Kurzform demonstrieren..

08.08.2011 02:22 • #7


Hallo !

wenn es für euch ok ist, dann schickt mir doch mal per PN eueren Skype namen, dann verteile ich es an die anderen und wir könnten einen Termin ausmachen

08.08.2011 11:20 • #8


Layara
Hab dir schon ne PN geschickt mit meinem Skype namen

08.08.2011 14:48 • #9


Zitat von Layara:
Hab dir schon ne PN geschickt mit meinem Skype namen



Layara, ne habe von dir nichts bekommen !

08.08.2011 15:26 • #10


Ich wär auch gern dabei!

16.08.2011 16:28 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier