Pfeil rechts

weiß jemand, ob es in NRW eine Selbsthilfegruppe gibt? hab schon bei google gesucht aber nichts gefunden, dabei fänd ich den persönlichen austausch auch mal schön. vor allem wären gemeinsame unternehmungen auch angebracht, weil dann keiner schief guckt wenn man mal bauchschmerzen hat oder für 20 minuten verschwunden ist.

liebe grüße und danke schon mal, falls jemand eine antwort hat..

vielleicht kann man ja auch selbst sowas in die wege leiten?!

07.11.2009 18:01 • 09.06.2010 #1


5 Antworten ↓


Hallo....
ich suche auch eine Selbsthilfegruppe in Nrw, hast Du schon eine gefunden?
Würde auch eine mit gründen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
Marie

08.06.2010 02:20 • #2



Selbsthilfegruppe in NRW?

x 3


ich bin auch an eine selbsthilfegruppe in wuppertal oder umgebung interessiert, habe auch schon einen aufruf gestartet, leider mit magerem erfolg. wäre toll wenn sich hier eine gruppe finden würde

08.06.2010 09:08 • #3


Hallo

Ja, das wär schön..
Denke es können alle daran teilnehmen, die an einer Angst oder Panikstörung leiden....
ich komme aus dem Raum Essen, aber bis Düsseldorf wäre kein Problem.
Vielleicht warten wir bisschen ab, wer sich so meldet und dann organisiere ich was, ok?
Liebe Grüsse,
Marie

08.06.2010 12:20 • #4


Falls sich irgendwas ergeben sollte dann schließe ich mich euch auch gerne an. Ich suche jetzt schon seit 2 Jahren hier eine in Wuppertal aber aussichtslos. Habe schon ein paar Mal mit der zuständigen Frau von der Stadverwaltung gesprochen aber die konnte mir da auch nicht weiterhelfen. Die Gruppen die es hier gibt passen meistens nicht zu meiner Krankheit. Selbst der Versuch eine eigene zu gründen ist bis jetzt gescheitert.

08.06.2010 16:55 • #5


na dann wären wir also schon zu viert

09.06.2010 20:41 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag