Pfeil rechts
4

S
Huhu,
Ich bin auf der Suche nach Selbsthilfegruppen bezüglich Zwangsgedanken. Ich würde mich gerne austauschen und wurde im Internet und in meinem Ort nicht fündig.
Vielleicht gibts ja eine online Gruppe - WhatsApp oder so - wo man sich über die Krankheit austauschen kann - manchmal hilft ja auch einfach alles von der Seele zu schreiben unter Gleichgesinnten.
Ich selbst leide u.a. unter aggressiven Zwangsgedanken.

liebe Grüße

16.03.2023 14:17 • 24.07.2023 x 1 #1


4 Antworten ↓


Träumerin33
Gib mir ma deine Nummer ich lade dich in eine Gruppe ein

Bei Facebook gibt es das sonst auch Lg

16.03.2023 19:23 • x 2 #2


A


Selbsthilfegruppe Zwangsgedanken

x 3


psychomum
Hallo

ich hab auch srarke Zwangsgedanken, was ist das für eine Gruppe?

lg

18.03.2023 11:38 • #3


Schlaflose
Vorsicht, das ist gegen diese Forenregel:

Zitat von Psychic Team:
20. Zum Schutz der Anonymität ist es aus Datenschutzgründen strengstens untersagt Facebook, WhatsApp, Handy oder sonstige Psychic.de Gruppen außerhalb dieses Forums zu gründen. Mitglieder dürfen nicht per PN oder im Forum dazu aufgefordert werden, in diese Gruppen zu kommen. Psychic.de distanziert sich deutlich von solchen Handy-, Facebook- und Whatsapp-Gruppen. Ersteller dieser Gruppen werden zum Schutz der Mitglieder gesperrt.

18.03.2023 12:03 • x 1 #4


N
@Träumerin33
Huhu, darf ich auch in die Gruppe?

LG

24.07.2023 18:53 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag