Pfeil rechts

Hallo zusammen,

besteht hier Interesse an der Gründung einer Selbsthilfegruppe im Raum Köln/Bergisch Gladbach?
Falls ja, würde ich die Organisation übernehmen, meldet Euch einfach per PM bei mir.

LG
Angela

24.11.2011 13:06 • 15.03.2012 #1


13 Antworten ↓


MissMultipleProblems
Ich komme aus Köln

Schwierig wird es da immer nur bei so Leute wie mir, die angst haben raus zu gehen und sich mit jemandem zu treffen gerade wenn jemand auf mich wartet setzt mich das total unter Druck X_x

Aber so fände ich es schon schön ^^ (am besten gut erreichbar xD)

23.12.2011 23:31 • #2



Selbsthilfegruppe Köln

x 3


Hallo zusammen,

das ist ja schön, daß sich jemand aus meiner Nähe meldet, komme aus Kerpen und hätte gute Verbindungen nach Köln. Bergisch-Gladbach ist schon etwas weiter weg, aber Köln wäre gut !




Viele Grüße,


Emmie

25.12.2011 21:38 • #3


Hi, bin neu hier, und suche nach einer Gruppe, kann leider nur Mi,Fr und WE, würde mich freuen, wenn was raus wird lg, schreibt mir einfach dann geb ich euch meinen skype kontakt oder meine handynummer, komme übrigens aus remscheid und bin mobil, kann also auch jemanden abholen.. gruß

29.12.2011 01:41 • #4


Hallo Ihr Lieben,

da haben sich ja doch welche gemeldet, wie schön!
Ich hatte Euch ja geschrieben, meldet Euch per PM, weil ich nicht ständig hier im Forum mitlese, per PM hätt ich ne Benachrichtigung bekommen.
Bin momentan etwas unter Zeitdruck, werde mich aber zeitig bei Euch melden!

LG
Angela

03.01.2012 17:42 • #5


Hallo,

hört sich gut an mit der Gruppe. würde mich dann gerne anschliessen. Kann ich gut gebrauchen mich mit anderen austauschen zu können.

ich komme aus köln.

LG

Birgit

04.01.2012 11:50 • #6


PN an Euch ist raus, freue mich über Eure Kontaktaufnahme

04.01.2012 15:25 • #7


Hallöchen,
habe auch Interesse an der Selbsthilfe Gruppe. Denke es das es gut ist wenn man sich dann in der Gruppe gegenseitig Helfen und Stärken kann. Wäre auch bereit Handynr/MSN/Skype/ICQ auszutauschen. Komme aus Frechen.

09.01.2012 03:04 • #8


Hallo MagicElfe,
auch an Dich ging eine PN raus.
Für etwaige weitere Interessenten, bitte schreibt mich über PN an, ich lese hier nicht täglich mit, über PN werde ich direkt per Email informiert

LG
Angela

10.01.2012 18:46 • #9


Hallo bin neu hier und suche auch nach einer Selbsthilfegruppe in meiner Nähe (Kerpen)
Ich bin zwar ein bisschen spät, aber wenn die Sache steht und noch Plätze frei sind bin ich gerne dabei , nur hät ich noch ein Paar Fragen;

Wie alt seit ihr so?
Wo genau und wann genau stehen die Treffen an?
Wie wollt ihr bei den Treffen vorgehen?
Werden Kosten/Gebühren anfallen? (außer natürlich die Anfahrt)

Ok, liebe Grüße!

02.02.2012 16:16 • #10


Hallo zusammen,

Neugier/Interesse:

und wie sieht es aus, ist bei Euch etwas zustande gekommen....


LG Kessy

02.03.2012 11:52 • #11


Hallo Kessy,

ja Gestern war das 4e Treffen, obwohl der Begriff Selbsthilfegruppe es nicht trifft!
Selbsthilfetraining ist da zutreffender. Und ich denke mal, daß da bisher ausser qualmenden Köpfen auch einige Aha Effekte zustande gekommen sind.


LG
Angela

03.03.2012 14:14 • #12


Hallo Angela,

ui, schon das 4. Treffen.... klasse !

Jetzt bin ich ja noch neugieriger und will mehr wissen.

Was genau habt ihr den gemacht/unternommen und wo habt ihr euch getroffen?

Habe 2004 meine 1. Panikattacke in der U-Bahn bekommen und seit dem geht es immer wieder rauf und runter. Seit Anfang des Jahres eher runter und seit dem bin ich auch leider wieder AU....

Hätte ja schon interesse mich anzuschließen. Wie viele seit ihr denn und seit ihr auch alles solche Angsthasen wie ich ??

LG Kessy

03.03.2012 14:40 • #13


Hallo Kessy,

sorry für die verspätete Antwort. Hatte ja geschrieben,daß ich besser über PN zu erreichen bin, da selten hier im Forum bin.

Hab Dir PN geschickt.

Lg
Angela

15.03.2012 16:14 • #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag