Pfeil rechts

Hallo kommt hier irgendwer aus der nähe von darmstadt und hat Interesse daran eine shg zu gründen? Zu meiner person: ich bin 18 jahre alt und habe eine hypochondrische angststörung zum größten teil. Aber es kommen auch verschiedene andere Ängste hinzu. Mache bis jetzt nur eine ambulante therapie bei einer analytischen psychologin, würde mich aber auch liebend gerne mit anderen "mitpatienten" austauschen. Wenn irgend jemand Lust hat, kann er sich gerne melden würde mich freuen!

01.07.2013 11:16 • 01.09.2013 #1


9 Antworten ↓


Hallo,
ich komme auch aus der Nähe von Darmstadt. Ich bin 24 Jahre alt und leide unter Emetophopbie, also Angst vor dem Erbrechen.
Ich weiß nicht ob unsere Ängeste "zusammen passen"... aber vielleicht könnte man sich ja mal austauschen?!

19.07.2013 09:53 • #2



Selbsthilfegruppe in darmstadt?

x 3


Kommt ihr direkt aus Darmstadt oder aus der Umgebung?

19.07.2013 10:02 • #3


ich komme aus der nähe....ca 20 Minuten entfernt

19.07.2013 15:41 • #4


Du kannst dich ja mal via PN melden
Scheint so als würden wir nahe aneinander wohnen

22.07.2013 08:14 • #5


himwenn ihr eine selbsthilfegruppe gründen möchtet bitte wendet euch an die selbsthilfekontaktsstelle
in eurer stadt.
sie helfen euch weiter eine gruppe zu gründen.
ichhabe dies auch von jemand hier im forum erfahren in privater nachricht.
ich werde dort heute morgen anrufen.
annemarie

22.07.2013 08:51 • #6


Oh das trifft sich ja gut. Ich bin 25 und komme auch aus der Nähe von Darmstadt -> Ober-Ramstadt/Rohrbach um genau zu sein. Ich leide auch unter Panikattacken, vor allem unter Erstickunsgänsgten, Zug fahren usw.
Wenn sich da was finden würde als Gruppe, wär ich auch daran interessiert

22.07.2013 13:52 • #7


Da bin ich früher immer im "Steinbruch" rumgefallen

22.07.2013 13:53 • #8


Hallo,

es gibt in Darmstadt eine Soziale Phobie Selbsthilfegruppe:

http://www.paritaet-selbsthilfe.org/suc ... 41//3.html

29.07.2013 20:03 • #9


Es müsste auch noch eine in Darmstadt am Bahnhof geben, zumindest habe ich die Gründung einst mal vernommen. Würde mich auch über Kontakte aus Darmstadt und Umgebung freuen. Wenn es einem nicht so gut geht, kann er mir gerne schreiben.

01.09.2013 10:19 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag