Pfeil rechts

Hallo,

gibt es hier nette Angsthasen, die Lust hätten, mit mir eine Selbsthilfegruppe in Berlin zu gründen? Beruflich bedingt kann ich leider immer erst abends ab 19 Uhr oder am Wochenende. Ich bin 32, aus Schöneberg und leide jetzt schon seit über 2 Jahren an Panikattacken.

Würde mich sehr freuen, wenn ich euch bei mir melden würdet.

LG Espresso

09.05.2010 15:35 • 16.06.2010 #1


5 Antworten ↓


hallo, wir sind eine kleine shg in Charlottenburg. wir treffen uns immer sonntags. vielleicht hast du ja lust, zu uns zu stossen, wir sind offen für neue ideen und neue leute.

melde dich, wenn du magst

14.05.2010 01:13 • #2



Selbsthilfegruppe Berlin

x 3


jadi
schöneberg ist mir leider zu weit.....komme aus biesdorf

14.05.2010 06:19 • #3


Hallo,

ich und mein Partner würden gerne zur Selbsthilfegruppe in Berlin-Charlottenburg hinzukommen. Wo und wann findet es statt. Würde mich über eine baldige Antwort freuen.

ravemouse

16.06.2010 06:02 • #4


~Stefanie~
würde auch gerne, aber Mitte oder osten wär mir auch lieber (weil Angst in der Bahn...)

16.06.2010 06:15 • #5


eine selbsthilfegruppe könnte ich mir gut vorstellen kennt jemand eine in der nähe von Hellersdorf ?

16.06.2010 09:22 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag