Pfeil rechts

Wie sieht es aus mit einer Selbsthilfegruppe in Kassel?

02.03.2008 17:54 • 06.09.2008 #1


8 Antworten ↓


Selbsthilfegruppe in Kassel? klingt gut. ich bin dabei!

06.03.2008 21:09 • #2



Selbsthilfegruppe Kassel

x 3


Inzwischen habe ich herausgefunden, daß es eine Selbsthilfegruppe zum Thema Angst in Kassel gibt. Läuft über Kiss. Habe aber noch keinen Kontakt aufgenommen.

07.03.2008 08:32 • #3


hi,
komm auch aus kassel...
ich glaub in kassel gibts sogar zwei... beide über kiss...
hab mich aber niicht getraut da mal hinzugehen...
weiss nicht ob das was für mich wäre

16.03.2008 23:08 • #4


Ja ist immer dienstags über die Kiss. Ist ne ganz nette gruppe. Einfach mal kontakt aufnehmen. Hab leider aufgehört damals weil ich gar nicht merh vor die tür konnte.

13.05.2008 16:27 • #5


Hallo

Würde gerne Leute aus Kassel Kennen lernen die auch PS haben. Vielleicht kann man sich ja mal persönlich kennen lernen ich kenne leider keinen der auch Ps hat und in meiner nähe wohnt.LG Tanja

27.06.2008 18:54 • #6


hey, komme auch aus Kassel. Nun helft mir mal auf die Sprünge mit der abkürzung Ps......Panickstörung? Gibt so viele Erkrankungen, da blickt man ja fast nicht mehr durch ) laufe also überall hin.

29.08.2008 11:29 • #7


Hallo bin ziemlich neu hier , hat schon jemand einbißchen Erfahrung oder und Hilfe mit den Selbsthilfegruppen erfahren?

06.09.2008 17:11 • #8


na ja, ich denke für viele menschen ist das sehr hilfreich. Ich fand alle Leute dort sehr nett, bin sehr herzlich aufgenommen wurden aber habe einfach für mich selber feststellen müssen, das es mir nicht so ganz liegt. Mir ging es leider eh zu schlecht um weiter zu gehen aber weis auch nicht genau ob ich ewig dort geblieben wäre. Für menschen die *neu* mit diesen erkrankungen zu tun haben eine super hilfe. Ich bin nur leider schon ein alter hase und habe irgendwie schon alles gehört, alle bücher gelesen und könnte eigentlich psychologie studieren wenn ich abi hätte *scherz* Für menschen den ein ansprechpartner fehlt ist es eine super Sache. Einfach mal termin ausmachen und das ganze unverbindlich anschauen. Alles sehr nette Menschen..........

06.09.2008 21:06 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag