Pfeil rechts

Huhu,

ich wollte mal fragen, ob jemandem bekannt ist, ob es in Bremerhaven oder näherer Umgebung eine Selbsthilfegruppe für Angst oder Panik gibt?

War aufgund einer Panikstörung plus Agoraphobie in Bremen in einer Klinik.
In Bremen gibt es zwar welche, aber das ist mir zu weit, da ich mir den "langen" Weg noch nicht zutraue.

Gruß,

salem

28.10.2007 13:07 • 12.08.2013 #1


3 Antworten ↓


Hallo, wollte dich mal fragen, ob du deine Angst mittlerweile bewältigt hast und ob du eine selbsthilfegruppe gefunden hast.

10.05.2013 19:41 • #2



Selbsthilfegruppe in Bremerhaven?

x 3


hoffelkopter
Hi aus Cuxhaven! Und .........Selbsthilfegruppe.........gefunden? Oder müssen wir selbst eine machen?

12.08.2013 12:36 • #3


frage in eurer stadt nach ob es eine kontaktselbsthilfeanlaufstelle gibt.
diese gibt es hier bei uns in der stadt-

12.08.2013 13:07 • #4