Pfeil rechts

Hallo Zusammen,
ich leide seit Jahren an einer Angststörung und suche auf diesem Wege eine Selbsthilfegruppe im Raum Giessen. Weiß jemand ob es so eine Gruppe schon gibt, oder habt Lust eine zu gründen ?

Freue mich von Euch zu lesen

Allegra

24.11.2008 18:38 • 15.12.2019 #1


38 Antworten ↓


Hallo Allegra,

da ich selbst seit Jahren betroffen bin und trotz Therapie das Ganze nicht in den Griff bekomme, wäre auch ich an einer Selbsthilfegruppe in Giessen interessiert. Da meine Angst schon sehr spezifisch ist, fühle ich mich von meiner Umwelt nämlich nicht wirklich ernst genommen.
LG
Lisa

30.11.2008 17:09 • #2



Suche Selbsthilfegruppe in Giessen

x 3


liebe Lisa,
schön, dass Du Dich gemeldet hast
habe Dir eine private Nachricht geschrieben.. und freue mich von Dir zu lesen.

Schönen Abend
allegra

30.11.2008 18:38 • #3


hallo,

habe dir per pn geantwortet

30.11.2008 19:02 • #4


Hallo,

ich komme auch aus Giessen und würde mich total freuen wenn es eine Selbsthilfegruppe geben würde

Dann kann man sich endlich mal mit leuten austauschen die das gleiche Problem haben !!

Liebe Grüße

30.11.2008 22:43 • #5


hallo lisschen,
schön, dass du dich gemeldet hast.. jetzt sind wir schon zu dritt

hast du mal lust zu telefonieren, um alles weitere zu bequatschen ?

liebe grüße und einen schönen tag

01.12.2008 09:24 • #6


Hallo!

Kam ein treffen bei euch zu STande? Und seit ihr noch aktiv? Laila

21.01.2010 19:41 • #7


hallo laila,

leider kam ein treffen nicht zustande aber wir haben oft telefoniert. ich bin noch aktiv, da meine angstzustände im moment schlimmer als je zuvor sind. wenn du magst, melde dich doch nochmal, kommst du aus gießen?
lg

21.01.2010 20:41 • #8


hallo, wie wäre es hiermit:
http://www.pash-schwalmstadt.de/
ist zwar auf dem Lande, aber wer weiss ??

26.02.2010 01:46 • #9


Hallo Zusammen,

ich bin hier frisch angemeldet und habe noch nicht so wirklich den Durchblick.

Es wäre schön wenn sich jemand von Euch aus der Nähe von Wetzlar oder Gießen bei mir melden würde.

Liebe Grüße,
die S.

12.11.2010 11:53 • #10


Hallo Sommer
Also hier in Gießen gibt es auf jeden Fall 1x im Monat das Selbsthilfegruppengesamttreffen. Schau doch mal hier nach:
http://www.ukgm.de/ugm_2/deu/4655.html


Viele Grüße
Tommy

15.11.2010 02:41 • #11


Hallo, ist noch jemand hier aus Gießen? Ich bin IMMER Noch dringend interessiert an einer Selbsthilfegruppe, meldet Euch doch mal........

07.02.2011 09:13 • #12


Hallo,
das Thema ist ja nun schon ein bisschen älter aber ich habe mich eben erst angemeldet!
Falls so eine Gruppe nun existiert wäre ich auch interessiert!
LG

25.01.2012 13:41 • #13


Cruise48
Hallo zusammen,

zwar sehr spät aber auch ich wäre sehr interessiert
an einer SHG in oder um Gießen.

Besuche zwar schon eine SHG Adhs aber
das hilft bei meinen Phobien nicht wirklich.

Ganz Liebe Grüße Cruise48

05.06.2012 18:12 • #14


Sternchen76
suche auch

04.05.2014 19:23 • #15


Hallo
Suche eine Selbsthilfegruppe in Gießen oder Wetzlar im Bereich Soziale Phobie oder Leute die eine gründen möchten.

Liebe Grüße Fredchen

20.08.2014 18:32 • #16


shegoes
hey! leider ist der letzte beitrag schon wieder von 2014.. ich suche auch eine selbsthilfegruppe in gießen zum thema angst - gibts schon eine oder sucht noch wer?

lg!

18.04.2016 12:06 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Sternchen76
Also ich suche auch

18.04.2016 12:19 • #18


shegoes
wollen wir vielleicht mal ne whatsappgruppe starten?

18.04.2016 13:35 • #19


Sternchen76
Hmm so schnell bin ich eigentlich nicht mit Nummer raus geben .viele wollen ja auch anonym bleiben. Aber eine SelbsthilfeGruppe oder Kontakte aus meiner nähe knüpfen denen es ähnlich geht fände ich klasse .

18.04.2016 13:39 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag