Pfeil rechts

Hallo zusammen,

ich bin Steffi, 24 Jahre alt, komme aus München und bin neu hier.
Also, meine Probleme sind Panikattacken und ich habe wahnsinnige Angst davor in Ohnmacht zu fallen oder einen Herzinfarkt zu bekommen.

Wem in München geht es genauso?
Würde mich freuen wenn wir über unsere Probleme sprechen könnten.

liebe Grüße
steffi

31.03.2009 19:54 • 20.10.2009 #1


2 Antworten ↓


mir geht es ganz genauso. manchmal weiß ich nicht mehr was ich tun soll und ich telefoniere mit der Telefonseelsorge. Würde mich gerne mit jemandem unterhalten.
08092-850577

20.10.2009 17:36 • #2


Wie DU vielleicht sehen kannst hab ich eben noch ne andere Anzeige aufgegeben bzw auf ne andere Anzeige geantwortet. Sei deswegen nicht böse, aber in meiner Angst weiß ich mir sonst nicht anders zu helfen, wenn ich von Dir eine Absage erhalten würde. Ich hoffe Du verstehst das. Würde mich freuen / es würde mir helfen von Dir zu hören.

20.10.2009 17:56 • #3