Tobias

Hi,

ich bin 21 und leide seit ca. 7 Jahren unter Soziophobie.
Da ich wegen meiner Ausbildung nach Köln ziehen mußte und noch keine Leute gefunden habe, mit denen ich mich über das Thema austauschen könnte, wäre es klasse, wenn ihr mir Adressen von Selbsthilfegruppen mailen könntet oder wenn ihr selbst aus der Umgebung kommt würde es mich freuen wenn ihr Kontakt aufnehmen würdet.

Vielen Dank

Tobias

21.01.2002 15:39 • 19.02.2002 #1


2 Antworten ↓


Gast


Hallo Tobias,

hast du dich schon auf der selbsthilfegruppen-seite dieser homepage eingetragen? falls nicht, wäre das doch einen versuch wert.

ich drücke die daumen!

viele grüße,

psychic

27.01.2002 22:23 • #2


Seneca


Hallo Tobias!

Bin "Wahlkölnerin" und noch nicht fündig geworden, ob es eine Selbsthilfegruppe in Köln gibt.
Wäre aber sehr interessiert, eine solche zu gründen (siehe mein Eintrag bei Gesuche).

Bin (noch) 29 und SPikerin.

Vielleicht hast Du ja Lust (vorerst) zu mailen!?

Viele Grüße

seneca

19.02.2002 20:25 • #3



Dr. Reinhard Pichler