Hallo, Im Frühjahr letzten Jahres wurde bei mir bei einer Routineuntersuchung ein...
Hallo, vor einem Jahr habe ich aufgrund einer Borreliose ein großes Blutbild gemacht....
Hallo ihr lieben, Die lieben Sorgen hören nicht auf und die nächste Baustelle ist da...
Hallo, ich hab heute meine Leberwerte bekommen, die alle 3 erhöht sind. ASAT und ALAT...
Guten Abend werte Gemeinde. Ich melde mich Mal wieder zurück mit einer Frage eventuell...
Hab grad ein Anruf von meinem Arzt bekommen. Kleines Blutbild ist alles Super keine...
Hallo an Alle ! Ich hatte meine Angst und Panik vor Krebs schon gut im Griff und schob...
Guten Abend, liebe Community zum ersten Mal in meiner "langjährigen...
Hallo, Ich muss morgen wieder zur Blut Abnahme. Muss ich alle 4 Monate wegen Schilddrüse...
Hallo.... Ich bin völlig fertig....Weiß garnicht wie ich anfangen soll. Ich hatte im...
Hi Leute, ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Bei meinen Blutuntersuchungen kommen...
Hallo in die Runde, ich habe meinem Kleinen (3,5) vor zwei Wochen Blut abnehmen lassen,...
Hallo zusammen, ich leide seit Jahren unter Angststörungen. Nun ist meinem Frauenarzt...
Hallo Sorry mir ist kein besserer kurzer Titel eingefallen. Kurz erzählt. Ich hab von...
Hallo, Bei meiner MRT-Untersuchung wegen einem Ausfallschwindel wurde festgestellt oder...
Hallo zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre, 91Kg, 1,81m, bin Escitalopram am ausschleichen...
Hallo ihr lieben, da bin ich mal wieder nach sehr langer Zeit. Eigentlich geht es mir...
Hallo an alle Das ist mein erster Post hier, war immer nur Mitleser . Kurz zu mir , ich...
Hallo Ihr Lieben, kent sich jemand mit Lebererkrankungen aus? Meine Schwiegermutter...
Hallo Vor einiger Zeit wurde beim Hausarzt ein Blutbild gemacht, dort waren meine...
Hallo an alle, ich habe total den Tunnelblick, sehe nur noch Probleme und finde keine...
Hat jemand Erfahrung damit wie sich schlechte Leberwerte auf die Psyche auswirken?
Hallo, NEIN, ich mach mir deswegen keine Panick, weil ich eigentlich mit meiner...
Hallo bin neu und wollte mich mal vorstellen, bin w, 56, seit letztem Sommer nach...
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr was mich machen soll. Ich bestehe nur noch aus...
Hallo, Ich habe hohe lebetwerte, und Angst. Ich fange mal von vorne an, ich arbeite...
Hallo. Hab jetzt ein großes Blutbild machen lassen. Mein CK-gesamt ist bei 428. Also...
Hallo liebe Leute, Hat jemand Erfahrungen mit erhöhte Leberwerte von antidepressiva...
Hallo ihr Lieben, es begann vor einer Woche mit Ausschlag an Hals und Dekolleté. Ich...
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Nachdem ich Ende Juli...
Guten Abend, habe heute meine Blutergebnisse bekommen vom Blutspenden. Alle Werte sind in...
Hallo zusammen, ich , Angsthase habe folgendes Problem. Letzten Donnerstag fing es mit...
Hallo ihr lieben, Vor ca. 2 Monaten habe ich angefangen meine Temperatur zu messen. Zu...
Hey zusammen, Im Januar wurde im rahmen einer Vorsorgeuntersuchung ein großes Blutbild...
Hallo, ich habe gerade totale Panik. Ich habe mir letzte Woche Blut abnehmen lassen,...
Hallo, ich hab zu viele weiße Blutkörperchen. 17.000, Normalwert ist bis 10.000 Die...
Hallöchen alle, Ich habe eine Apple Watch geschenkt gekriegt und ich glaube die ist...
Hallo, ich habe in der Reha gerade meine Blutwerte erhalten und jetzt total Panik. Ein...
Guten Morgen, Ich bin in letzter Zeit was Schmerzen angeht sehr empfindlich geworden....
Hallo , es ist ja sehr warm draußen zur Zeit. Ich halte mich deswegen überwiegend...